League FOUR
Spieltag 2
FC Endless vs. VDFB United
3 : 1
11.11.2018
22:07
Tor 7. 19Ninja88
3nD-Luri
Tor 31. Kosta696
3nD-Luri
Tor 35. 19Ninja88
AUT_Chris_Death
MVP:AUT_Chris_Death

Gelb 57. GT-Willery
Tor 74. NAN-Pitbull
RT-Ixi21
MVP:NAN-Pitbull

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Endless

Gemeinsam virtuell Punkten? Ein Abendspiel bei vollem Stadion, dazu ein extra sauber gefegtes Gehege, gute Basics für ein feines Spiel, so konnte man annehmen, doch…Die Partie begann frei nach dem Geschmack der Endless Supporter, so ging es gleich munter in Richtung Tor vom VDFB. Die Gäste aus Pixelhausen waren den Angriffen der Tiger fast völlig schutzlos ausgesetzt und so wurde binnen 35 Minuten dieses Spiel entschieden, zum Leidwesen der heimischen Fans, wie sich später noch zeigen sollte!



In der zweiten Spielzeit präsentierten sich die Tiger dann, wohl nur zur Freude der Jungs von United, mal wieder im verspielten Jungkätzchen-Modus. Wenig zielführend verschleppte man zu häufig das Bällchen in schlechte Jagdgebiete. Völlig zurecht und verdient, anhand der schwachen Dressur in Hälfte zwei, wurde man gegen Ende des Spiels, von dem Pittbull der Gegner, in das bis dato “saubere Fell“ gepetzt  



Wir wünschen der virtuell organisierten Bande des VDFB viel Erfolg für die Saison!



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
FC Endless

TW

Murikazu

LV

3nD-Asinuel

IV

RT-Vivah

IV

Niki96_5

RV

3nD-XavJr

ZDM

RT-lLukas

LM

3nD-Luri

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

Lassinho96

ST

19Ninja88

ST

Kosta696
FC Endless vs. VDFB United
3 : 1
11.11.2018
22:07
Spieltag 2
VDFB United

TW

Feulner1990

IV

74__ELLI

IV

GT-Willery

ZDM

VDFB-deCoo

LM

DeltaEyelUp2Date

RM

VDFB-TWeggi

ZOM

RT-Ixi21

ST

NAN-Pitbull

ST

SpiegelBoss
Kontakte
Alle User (30 online)