League FOUR
Spieltag 6
The Difference vs. eXodus
1 : 2
04.11.2018
21:07
Tor 17. tD_Drachen
Gelb 78. xXfRaiTXx
MVP:tD_Laika

Tor 25. bNA_Guruthos
KollegeBart
Tor 90. RFC-PFOSTY
MVP:bNA_Guruthos

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von The Difference

Glückwunsch an exodus. In der ersten HZ konnte tD noch recht ordentlich mithalten und dem Gegenpressing paroli bieten. Durch die Führung wurde das Spiel von tD nochmal etwas beflügelt. Nach dem Seitenwechsel brach tD allerdings komplett zusammen und ließ sich ein ums andere mal überrennen. exodus spielte ein hervorragendes Gegenpressing und machte damit tD komplett zu schaffen. Das unglückliche aber verdiente 1:2 fiel in der 92.Minute und belohnte damit die Anstrengungen von exodus. Weiterhin viel Erfolg

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
The Difference

TW

tD_Canvastigate

LV

Pudzjan

IV

tD_Laika

IV

OUT_0hneLimit

RV

arisaka-FCH

ZDM

R0naldinho49

LM

ErrorK3ng1995

ZOM

xXfRaiTXx

LS

tD_Drachen

RS

tD_Hordan
The Difference vs. eXodus
1 : 2
04.11.2018
21:07
Spieltag 6
eXodus

LV

Confectioner1988

IV

Moppetmanni

IV

NAN-SmoeXi

IV

RFC-PFOSTY

RV

CO_Dahyun

ZM

KollegeBart

ZM

TWSana_29

ZM

VLC-XO77

LS

bNA_Guruthos

RS

BP_Fabo
Kontakte
Alle User (17 online)