League FOUR
Spieltag 7
Blindspot vs. FC Endless
2 : 1
04.11.2018
22:02
Tor 70. xQ_SoNNy
RT-DiegoJr
Tor 87. RT-DiegoJr
MAD_Barckot
MVP:RT-DiegoJr

Tor 79. Ryan2897
MVP:Ryan2897

Vorbericht vom 23.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Blindspot

Eins der Topspiele in Liga 4 . FC Endless war zu Gast bei Blindspot und die Jungs um Raid waren heiß gegen einen direkten Konkurrenten und mit Favoriten zum Aufstieg zu punkten.  Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen guten Strafraumszenen auf beiden Seiten. Man merkte das hier beide Teams das direkte Duell für sich entscheiden wollten. So dauerte es bis zur 70. Min bis die Blindspotter zuschlugen.  Sonny verwandelte einen mustergültigen pass von Diego zum zwischenzeitlichen 1-0.  Endless unbeeindruckt drängte auf den Ausgleich welchen sie auch kurzer zeit Später (79.Min.) durch Ryan erzielten. In der Schlussphase wurde es nochmal hitzig  ehe Diego in der 87. Min. zum 2-1 Endstand traf.  Eine Punkteteilung wäre durchaus gerechtfertigt gewesen aber diesmal war das Glück auf unserer Seite. Starkes Spiel Endless. Freuen uns schon aufs Rückspiel



 



Team Endless noch viel Erfolg und gut Kick!



Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Blindspot

TW

LA-Archer

LV

Schuelke92-MrT

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

RV

BliSp-RoOtBoY

ZDM

WYLD-Tobi

LM

P4P-Inti-Al-M

RM

SFC-Alu

ZOM

MAD_Barckot

LS

RT-DiegoJr

RS

xQ_SoNNy
Blindspot vs. FC Endless
2 : 1
04.11.2018
22:02
Spieltag 7
FC Endless

TW

Murikazu

LV

Aregua5-

IV

RT-Vivah

IV

3nD-Sharp

RV

BAS-Jakko

ZDM

RT-lLukas

LM

3nD-Luri

RM

Ryan2897

ZOM

AUT_Chris_Death

ST

19Ninja88

ST

Kosta696
Kontakte
Alle User (54 online)