League FOUR
Spieltag 8
FC Endless vs. Silent Gladiators
1 : 0
12.11.2018
19:34
Tor 34. AUT_Chris_Death (Elfmeter)
3nD-Asinuel
MVP:AUT_Chris_Death

Gelb 45. OUT_Kukov_T
MVP:TSV-Presario

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von FC Endless

Doch Ihr Held? Im Vorfeld war man sich auf Seite der Fans vom FC Endless eigentlich klar darüber, dass es am Ende nur um die Höhe des Sieges gehen würde, gegen die auf dem Papier gehandelten Außenseiter der Nobody Heroes. Mit gewetzten Krallen und einer Menge Schwung attackierte man vom Anpfiff an die erwartet tief stehenden Helden ohne Bindung. Wie erwartet, entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, doch waren die Gäste nicht ohne eine Überraschung im Gepäck angereist, wie sich im Laufe der Partie noch zeigen sollte. Viele gute Chancen wurden in Durchgang eins liegen gelassen, oder aber der Keeper der Gäste zeigte schon recht früh, dass er heute einen besonders guten Tag erwischt hatte. Nur ein Tor nach dieser ersten Halbzeit, manch einer konnte schon die aufsteigende Unruhe auf den Rängen spüren.



Mann munkelt, dass der Manager des FC Endless zur Pause kurz Gast in der Kabine war, um diese kurz darauf und leicht gereizt wieder zu verlassen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit, frisch das Fell vom Manager geföhnt, ging es dann noch bissiger zur Sache und man kreierte eine Chance nach der anderen. Von nun an nicht mehr fahrlässig und die Fährte wieder aufgenommen, verzweifelten die Tiger mit Ihren Bemühungen just an Aluminium und dem wahren Helden dieses Spieles, dem Keeper der Gäste. Mit mehreren Weltklasse Paraden konnte Migggerrr die Tigggerrr fast im Alleingang bändigen. Am Ende musste ein Elfmeter herhalten, um diese Partie, respektive den Torhüter dann doch noch zu erlegen.



Wir wünschen Nobody Heroes weiter viel Erfolg für die Saison!         



Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
FC Endless

TW

Murikazu

LV

3nD-Asinuel

IV

Niki96_5

IV

RT-Vivah

RV

3nD-XavJr

ZDM

RT-lLukas

LM

3nD-Luri

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

Lassinho96

ST

Kosta696

ST

19Ninja88
FC Endless vs. Silent Gladiators
1 : 0
12.11.2018
19:34
Spieltag 8
Silent Gladiators

TW

TSV-Presario

LV

AmG_alex0805

IV

Hochii96

ZDM

EQT_AlNunzius

LM

Fana805

RM

OUT_Kukov_T

ZOM

Batistuta111983

LS

ING-Taipan211

RS

AmG_BeLi0n
Kontakte
Alle User (32 online)