League FOUR
Spieltag 10
FC Endless vs. Phoenix CF
1 : 0
19.11.2018
17:04
Tor 38. Kosta696
3nD-Luri
MVP:3nD-Luri

MVP:inclegends1109

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von FC Endless

Aus der Asche…? Wieder einmal prächtige Stimmung, im ausverkauften Stadion des FC Endless, natürlich auch bedingt, durch die gute Platzierung in der Liga und dem aktuellen Erfolg im Liga Pokal. Die heutigen Gäste, wenn auch beflügelt, sollten doch eigentlich als ein leichter früher Vogel, auf dem Speiseplan der Tiger stehen. Kenner der Szene warnen allerdings, vor den eigentlich “einfachen“ Gegnern, denn gerade diese bereiten den heimischen Raubkatzen, nur allzu gerne leichte Probleme. Schon früh zeigte sich leider, dass heute wohl einer dieser Tage ins Haus stand, wenn nicht bis dato ein wirklich rabenschwarzer Tag. Nach der Führung, Ende der ersten Spielhälfte, wurde es leider auch nicht besser.



Wie bekommt man träge Tiger wieder flott? Die Antwort an diesem Tag lautete definitiv nicht mit Esso, oder Kellogg´s Frosties! Schlechte Pässe, unkonzentrierte Abschlüsse, keine wirkliche Harmonie in Reihen des FC Endless. Einzig gut in diesem Spiel war, das des Gegners Bemühungen diese Schwächen auszunutzen, die allerdings weit entfernt waren, von einem Wiederauferstehen aus der Asche. Unter dem Strich wohl der schlechteste Auftritt von FC Endless bisher!



Wir wünschen dem Phoenix FC weiter viel Erfolg in dieser Saison…       



Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
FC Endless

TW

Murikazu

LV

3nD-Asinuel

IV

Aregua5-

IV

RT-Vivah

RV

3nD-XavJr

ZDM

OrischinEiDi

LM

3nD-Luri

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

Lassinho96

ST

Kosta696

ST

19Ninja88
FC Endless vs. Phoenix CF
1 : 0
19.11.2018
17:04
Spieltag 10
Phoenix CF

TW

BAL-Patinho

LV

n0ob_de

IV

inclegends1109

ZDM

SimpleCaddy

LM

PCF-Jonny

RM

Dizi44

ZOM

Honney01

LS

VfB-Prinz_Ante

RS

Raquro
Kontakte
Alle User (122 online)