League THREE
Spieltag 2
do it yourself vs. Oldschool United
2 : 0
26.10.2018
19:26
Tor 4. DiY_robbynat0r
Tor 6. REV-derpiefke22
DiY_Juventino
MVP:REV-derpiefke22

MVP:G7-DRA

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von do it yourself

DiY konnte mit einem flach ausgeführten Freistoß in der 4. Minute schnell in Führung gehen. Der Doppelschlag wurde von derpiefke22 in der 6. Minute vervollständigt. Leider stellte DiY daraufhin den Spielbetrieb ein und ermöglichte den Oldschooljungs ein ums andere Mal die Möglichkeit zu verkürzen. Nach 90 Minuten geht das 2:0 zwar in Ordnung, aber man hätte sich aufgrund der Passivität im Spiel nicht beschweren dürfen.

Liga-Betreuer-Info:

ok.

League THREE
do it yourself

TW

DiY_iceman

LV

otscher

IV

DiY_FreiCarst

IV

DiY_Niro

RV

LAC567

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

DiY_Dazed

RM

REV-derpiefke22

ZOM

DiY_robbynat0r

ST

DiY_Juventino

ST

Punshi1
do it yourself vs. Oldschool United
2 : 0
26.10.2018
19:26
Spieltag 2
Oldschool United

LV

d0py

IV

G7-DRA

IV

1980Bomber

RV

Adrius1

ZDM

OUT_El-Grande57

LM

DenverBS

RM

OSU_Trolli44

ZOM

3MRE86-DRA

LS

O4S-Pinky

RS

Borsti
Kontakte
Alle User (67 online)