League THREE
Spieltag 12
Kreisliga FC vs. Back In Game
2 : 1
25.11.2018
21:35
Tor 23. TuS-DanieL (Elfmeter)
Tor 28. TuS-DanieL
Guenny87
MVP:Guenny87

Tor 54. Bolle1899
Neo2K82
MVP:SK-PandAir

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Starkes Abwehrverhalten von beiden Teams. Auf beiden Seiten hatten die Angreifer ordentlich geschwitzt um mal durch die Verteidigung zu kommen. Die klaren Chancen sind jedoch häufiger bei Kone-Gaming gewesen und nur durch die starke Leistung des Gegnerischen Torhüters parriert worden. Nach dem zwischenzeitlichen 2:0 vorsprung hat Kone-Gaming es allerdings versäumt weiter den Druck aufrecht zu halten was zur folge hatte das der Gegner stärker wurde und sich Chancen erspielen konnten. Letztlich war es ein unglücklich parrierter Ball unseres Keepers der den Anschlusstreffer für die Gegner ermöglichte. Nachdem sich der Keeper extrem lang machen musste um den Ball zu erreichen reichte es am Ende leider nicht den ball sicher ins aus zu befördern sondern landete unglücklich mitten im 16er, wo der Gegner förmlich drauf gewartet hatte und nur noch einschieben brauchte.

Kone-Gaming wünscht Praxis eSports noch viel erfolg weiterhin in der Liga.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

SurpriseD41

IV

Abduley38

IV

GVC-LiN0X

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

VLC-Juyii

LM

Guenny87

RM

TuS-Raziel010

ZOM

nrgze1337

ZOM

x7-tippseN

ST

TuS-DanieL
Kreisliga FC vs. Back In Game
2 : 1
25.11.2018
21:35
Spieltag 12
Back In Game

TW

Likebeatzz

LV

PRX_GabrielSCP3

IV

LaB-TobiK

IV

B2R_Niqqels

RV

SK-PandAir

ZDM

Res-Bernd5

LM

Neo2K82

RM

Machtingo

ZOM

Praxisfussball_de

LS

holymcreal

RS

Bolle1899
Kontakte
Alle User (45 online)