League Three
Spieltag 18
Kone-Gaming vs. BattleForce - eSports
4 : 1
09.12.2018
21:28
Tor 21. KnG_Dusti
tippseN
Tor 45. P4P-nrgze
P4P-Juyii
Tor 79. tippseN
KnG_Dusti
Tor 90. Eigentor
MVP:tippseN

Gelb 81. Evil-Flotto
Tor 86. Evil-Flotto
THS_Vonhoff030
MVP:Pille2589

Vorbericht vom 20.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kone-Gaming

Mit sehr großen Erwartungen ging man von Anfang an in dieses zweite Spiel des Abends. Doch zu unserer Überraschung war der Gegner deutlich Sicherer als zuletzt geworden. Die Hausherren haben sich Anfangs sehr schwer getan gegen Tief stehende Gegner. In der 21. Spielminute kam dann endlich die Erlösung. Daniel schob das Ding souverän ins Eck und war somit unerreichbar für den Keeper. Der Gegner gab allerdings nicht auf und machte nun noch mehr Druck. Wir wollten uns auf den knappen Vorsprung allerdings nicht ausruhen und versuchten mehrfach nachzulegen. Ob es nun am Gegnerischen Keeper oder am eigenen Unvermögen lag kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. In der 45. Minute packte unser Spieler nrgze dann mal den Vorschlaghammer aus. Aus gut 18 Meter Prügelte er das Runde ins Eckige sodass sogar die Fans hinter dem Tor auf einmal alle eine neue Frisur hatten und die Stadionuhr stehen geblieben ist. Mit knapp 400 km/h zapplelte die kugel im netz und dort drehte sie sich auch noch bis nach dem Jubel. Gut gelaunt kam man dann aus der Kabine zur zweiten Halbzeit. Battleforce wollte nun mehr wagen um den 2:0 Rückstand irgendwie auszugleichen. Dadurch entstanden allerdings ziemliche lücken in der bis dahin gut stehenden Verteidigung. Dies gab den Hausherren wiederrum die Chancen viele schnelle Konter auszuspielen. Wie bereits weiter oben erwähnt weiß man noch nicht ob es eigenes Unvermögen oder der gegnerische Keeper war. Erst in Minute 79 konnte unser Stürmer Tippsen den Deckel drauf setzen mit dem 3:0. Doch falsch gedacht. Einmal nicht aufgepasst und der Gegnerische Stürmer stand im eigenen 16er mit dem Ball am Fuß den er dann auch locker einschieben konnte. Vor lauter Frust über den Gegentreffer hat der RM Raziel010 dann versucht das Spiel ein wenig mehr über seine Seite zu ziehen. Dies gelang teilweise mit hilfe der Gegenspieler die scheinbar auch Probleme mit der Außenbahn hatten wie unser RM. Ein völlig missglückter Querpass auf den 5er war dann allerdings so schlecht gespielt das selbst der gegnerische Keeper nicht damit gerechnet hat und den Ball dadurch in den Rücken bekommen hat womit er ihn Unglücklich ins eigene Tor lenkte. Den Hausherren war es egal wie der Ball im Tor landete. Das Ergebnis stand somit fest.

Wir bedanken uns für das äusserst Faire Spiel und wünschen alles gute für die Zukunft und im weiteren Ligaverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League Three
Kone-Gaming

TW

OSU_FlorianH-WOB

LV

Abduley38

IV

P4P-HW4

IV

MaG-LiNoX

RV

KnG_Lilena1984

ZDM

P4P-Juyii

LM

KnG_Surprise

RM

KnG_Raziel010

ZOM

P4P-nrgze

LS

KnG_Dusti

RS

tippseN
Kone-Gaming vs. BattleForce - eSports
4 : 1
09.12.2018
21:28
Spieltag 18
BattleForce - eSports

TW

Monsterhunter217

LV

XxKappixX

IV

Pille2589

IV

daPille79

RV

d3r_OnK3L

ZDM

JulianNumberOne

LM

SamsAuraa

RM

3ss3-2k

ZOM

THS_Vonhoff030

LS

Evil-Flotto

RS

Kickshoto

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (16 online)