League Three
Spieltag 28
Kone-Gaming vs. Fiat Nox
2 : 1
27.01.2019
21:33
Tor 3. KnG_Dusti
nrgze
Tor 62. FAL-tippseN
KnG_Raziel010
MVP:KnG_Dusti

Tor 78. KnG_tHeaXe
FN_Terranuss79
MVP:KnG_tHeaXe

Vorbericht vom 27.01.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 28. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming (4.) das Auswärtsteam Fiat Nox (3.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 13 Heimspielen wurden 23 Tore geschossen und 8 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen(SSUSS).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
nrgze09 hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
tippseN hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 14 Auswärtsspielen wurden 30 Tore geschossen und 16 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Fiat Nox sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SSNSS).
Fiat Nox hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Spielbericht von Kone-Gaming

Das Spitzenspiel des Abends. Die Hausherren (4.) empfangen Fiat Nox (2.). Von Anfang an kannten beide nur ein Ziel. Ein Spiel um 3 Punkte. Zu beginn hatten allerdings beide Teams eine ähnliche herangehensweise bei der Taktik getroffen. Beide liefen ihre Gegenspieler knallhart an und bauten ein enormes Pressing auf. So gelang unserem Stürmer "nrgze" auch dem Verteidiger den Ball abzunehmen und den Konter laufenden "Dusti" in Szene zu setzen. Dieser schloss eiskalt ab und brachte unser Team bereits nach 3 Minuten in Führung. Weitere Torchancen folgten auf beiden Seiten aber etwas wirklich entscheidenes ist leider nicht dabei entstanden. Beide Keeper wussten was zu tun ist und so ging man vorerst mit einer 1:0 Führung in die Pause eines extrem Nerven aufreibenden Spiels. In der Kabine trat dann nochmal unser Trainer "tippseN" an die Jungs und Mädel heran. Man kann leider nicht genau sagen was er dort für aufmunternde Worte gefunden hat aber es waren scheinbar genau die richtigen. Die zweite Halbzeit begann genau so wie die erste endete. Volles Pressing auf beiden Seiten und hier und da mal eine Chance auf beiden Seiten. Mit einem schnellen Doppelpass gelang es dann schließlich "Raziel010" den Stürmer "tippseN" in Szene zu setzen der nur noch einschieben brauchte. Allerdings hatte der gegnerische Keeper etwas dagegen. Er stürmte aus seinem Kasten um den Ball abzufangen, trat dabei aber scheinbar in ein Loch das sein Abwehrspieler zuvor im Rasen hinterlassen hatte. Er stürzte voran und traf "tippseN" dabei am Fus. Dieser konnte sich allerdings klasse halten und stieg über den Keeper wie ein Hürdenläufer bei den Olympischen Spielen bevor er den Ball dann ganz sicher flach ins Eck schob. Eine 2:0 Führung gegen einen Gegner der in der Tabelle ebenso wie wir um den Aufstieg spielt sollte man allerdings nicht trauen. Im Fussball kann alles passieren. Und genau so war es dann auch in Minute 78 als ein Fehlpass einen Konter eingeleitet hatte. Der gegnerische Stürmer hatte keine wirkliche gegenwehr mehr bekommen und schoss den Ball hart ins Eck. Der Keeper hatte keine Chance diesen gegentreffer zu verhindern. Es waren also noch 12 Minuten zu spielen und der abstand betrug nur noch 1 Tor. Also hieß es jetzt erstmal auf Ballsicherheit Spielen aber trotzdem den Druck beim Gegner nicht zu verringern. Dieser versuchte nun alles und warf jeden nach vorne. Eine Glanztat unseres Keepers hat dann noch die letzte Chance des Gegners vereitelt und somit konnte man sich bei einem klasse Spiel die wertvollen 3 Punkte sichern. Fiat Nox dürfte es zwar ärgern nicht gewonnen zu haben aber auf dem Papier sind sie trotzdem aufgestiegen.

Kone-Gaming bedankt sich für ein sehr faires und spannendes Spiel und wünschen Fiat Nox viel Erfolg in der restlichen Saison und bei der nächsten Saison in Liga 2.

Liga-Betreuer-Info:


League Three
Kone-Gaming

TW

FlorianH-WOB

LV

KnG_Sniper1981

IV

KnG_HW4

IV

CG-LiNoX

RV

KnG_Lilena1984

ZM

KnG_Surprise

ZM

omukay

LM

KnG_Dusti

RM

KnG_Raziel010

LS

nrgze

RS

FAL-tippseN
Kone-Gaming vs. Fiat Nox
2 : 1
27.01.2019
21:33
Spieltag 28
Fiat Nox

TW

NaJ-Scaletta

LV

astalavista105

IV

lyodzja

IV

VitrexHDx

RV

FN_KaranLP

ZDM

FN-LAZAR

LM

FN-Suizidfisch

RM

FN-Phen0m

ZOM

FN_Terranuss79

LS

KnG_tHeaXe

RS

FN_Nistelrooy
Kontakte
Alle User (51 online)