League TWO
Spieltag 1
myNEC Gaming vs. ReConnected
1 : 0
22.10.2018
18:50
Tor 19. LOK_Paboly
MVP:LOK_Paboly

Gelb 79. Its-sh4rk
MVP:FCP-GeneralViper

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Die Gäste machten von Anfang an Druck auf das Tor des Gastgebers. So ließen sie der Heimmannschaft kaum eine Möglichkeit ins Spiel zu kommen und spielten sich einige gute Chancen heraus, die aber nicht zu einem Tor führten.
Nachdem der Gastgeber die anfängliche Drangphase in den ersten 10 Minuten überstanden hatte, kam auch dieser besser ins Spiel. Nun kam der Gastgeber mit hohem Druck vor das Tor der Gäste und erspielte sich Chance um Chance. In dieser Phase entstand das Tor zum 1:0 Führungstreffer.
Der Gastgeber konnte den Druck weiter aufrechterhalten, versäumte aber das wichtige 2. Tor nachzulegen. So blieb es beim 1:0 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit vermochte keine der beiden Mannschaften das Spielgeschehen über weite Strecken zu kontrollieren. Zwar konnte man sich noch einige wenige Chancen erspielen, fand aber nie in die Druckphasen der ersten Halbzeit zurück. So blieb es dann beim 1:0 Endstand.

Wir wünschen dem Gegner viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

R4yman-DRA

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

Kippdotta

ZM

AC-PaddyL

ZOM

myNEC_Morpheus

ST

WasDaL0s1903

ST

LOK_Paboly
myNEC Gaming vs. ReConnected
1 : 0
22.10.2018
18:50
Spieltag 1
ReConnected

TW

pascal6796

LV

RP-Erb4r

IV

Bixx_AF

IV

UPC_Teddy

RV

FCP-GeneralViper

ZDM

IamB0r3d

ZDM

ReCo-SIGGINHO99

LM

Its-sh4rk

RM

ReCo-Heisenberg

ZOM

Bart3k_386

ST

ReCo-shoddi88
Kontakte
Alle User (69 online)