League Two
Spieltag 4
myNEC Gaming vs. DIVISION
4 : 1
28.10.2018
21:00
Tor 6. myNEC_WasDaL0s
FAL-Eusebio
Tor 52. myNEC_Morpheus
myNEC_WasDaL0s
Tor 75. myNEC_WasDaL0s
myNEC_Morpheus
Tor 77. IRedMustangI
FAL-Eusebio
MVP:myNEC_WasDaL0s

Tor 80. PCF-xPunisher36x
Elfmeter
MVP:PCF-xPunisher36x

Vorbericht vom 26.03.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde,



DIVISON, der heutige Gegner, hatte mit einer sehr guten Rückrunde (Liga 3) und dem Sieg über Catenaccio Calcio (1:0) auf sich aufmerksam gemacht. Die Sinne von myNEC Gaming waren somit geschärft.

Die ersten 35 Minuten des Spiels legte myNEC Gaming einen sehr guten Start hin. DIVISON hatte durch den Druck keine richtige Antwort parat. Durch das aggressive Spiel konnte der Ball am gegnerischen Strafraum erobert werden Eusebio legt den Bal auf WasDaLos ab, 1:0 myNEC Gaming (6 min.).

Danach passierte nicht mehr viel in der 1. Hälfte. Ein weiteres Tor wollte nicht fallen und ab der besagten 38. Spielminute kam DIVIVSON besser ins Spiel. Dennoch blieb es bei der 1:0 GFührung für myNEC Gaming.

Zur zweiten Hälfte wurde losgelegt wie die Feuerwehr. Nach Druck auf DIVISON vom Anstoß weg konnte myNEC den Ball erobern und sehr schnell die 2:0 Führung (52. min) durch Morpheus erzielen. Der Gegner wurde weiterhin ständig unter Druck gesetzt, nur die Entscheidung lies noch auf sich warten.

Erst in der 75. Spielminute, nach einem überragendem Ball von Morpheus konnte WasDaLos auf 3:0 stellen. Damit nicht genug, nach einem Fehler im Aufbauspiel, erzielte unser Neuzugang Red das 4:0 (77. min).

Nun ging es Schlag auf Schlag, denn DIVISON kam nochmals heran. Nach einer mehr als fragwürdigen Foulentscheidung des Schiedsrichters und einer fehlerhaften Verlegung des Tatortes, wurde auf den Punkt gezeigt. Jeder fragte sich wieso, Videoschiedsrichter waren im Urlaub, aber das fragwürdige Foul war klar vor dem Strafraum. Egal, das Geschenk wurde von Punisher dankend angenommen. Endstand 4:1.



Die Höhe und das Ergebnis gehen in Ordnung. Danke für die fairen Worte von DIVISON am Ende und weiterhin alles Gute.



Liga-Betreuer-Info:


League Two
myNEC Gaming

TW

myNEC_RuleZ

LV

myNEC_Rayman

IV

myNEC_IchHabs

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

FAL-Revinho

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

FAL-Eusebio

ST

IRedMustangI

ST

myNEC_WasDaL0s
myNEC Gaming vs. DIVISION
4 : 1
28.10.2018
21:00
Spieltag 4
DIVISION

TW

Devil_Stony

LV

Schraubendoctor

IV

NYCE-CajaBeTwo

IV

SWK-Empire

RV

BLUE-Tobias0987

ZM

DVN_Schambo

LM

DVN-PoppEYE

RM

BLUE-Batista

ZOM

DVN-Kiel

ZOM

BLUE-Nico280592

ST

PCF-xPunisher36x

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (70 online)