League TWO
Spieltag 4
myNEC Gaming vs. Outlaws
4 : 1
28.10.2018
21:00
Tor 6. WasDaL0s1903
LOK_Paboly
Tor 52. myNEC_Morpheus
WasDaL0s1903
Tor 75. WasDaL0s1903
myNEC_Morpheus
Tor 77. ST-RedMustang
LOK_Paboly
MVP:WasDaL0s1903

Tor 80. Ronin41_Damian (Elfmeter)
MVP:Ronin41_Damian

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde,



DIVISON, der heutige Gegner, hatte mit einer sehr guten Rückrunde (Liga 3) und dem Sieg über Catenaccio Calcio (1:0) auf sich aufmerksam gemacht. Die Sinne von myNEC Gaming waren somit geschärft.

Die ersten 35 Minuten des Spiels legte myNEC Gaming einen sehr guten Start hin. DIVISON hatte durch den Druck keine richtige Antwort parat. Durch das aggressive Spiel konnte der Ball am gegnerischen Strafraum erobert werden Eusebio legt den Bal auf WasDaLos ab, 1:0 myNEC Gaming (6 min.).

Danach passierte nicht mehr viel in der 1. Hälfte. Ein weiteres Tor wollte nicht fallen und ab der besagten 38. Spielminute kam DIVIVSON besser ins Spiel. Dennoch blieb es bei der 1:0 GFührung für myNEC Gaming.

Zur zweiten Hälfte wurde losgelegt wie die Feuerwehr. Nach Druck auf DIVISON vom Anstoß weg konnte myNEC den Ball erobern und sehr schnell die 2:0 Führung (52. min) durch Morpheus erzielen. Der Gegner wurde weiterhin ständig unter Druck gesetzt, nur die Entscheidung lies noch auf sich warten.

Erst in der 75. Spielminute, nach einem überragendem Ball von Morpheus konnte WasDaLos auf 3:0 stellen. Damit nicht genug, nach einem Fehler im Aufbauspiel, erzielte unser Neuzugang Red das 4:0 (77. min).

Nun ging es Schlag auf Schlag, denn DIVISON kam nochmals heran. Nach einer mehr als fragwürdigen Foulentscheidung des Schiedsrichters und einer fehlerhaften Verlegung des Tatortes, wurde auf den Punkt gezeigt. Jeder fragte sich wieso, Videoschiedsrichter waren im Urlaub, aber das fragwürdige Foul war klar vor dem Strafraum. Egal, das Geschenk wurde von Punisher dankend angenommen. Endstand 4:1.



Die Höhe und das Ergebnis gehen in Ordnung. Danke für die fairen Worte von DIVISON am Ende und weiterhin alles Gute.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

IV

0

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

LOK_Paboly

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Outlaws
4 : 1
28.10.2018
21:00
Spieltag 4
Outlaws

TW

Devil_Stony

LV

Schraubendoctor

IV

Das_Empire_92

IV

AC-CajaBeTwo

RV

UPC_Tobias0987

ZM

BodosDoedel

LM

Poppeye_Olli

RM

Daniel-Batze

ZOM

LEX-Nico280592

ZOM

Kielinho_0815

ST

Ronin41_Damian
Kontakte
Alle User (79 online)