League TWO
Spieltag 4
Team LEISURE vs. Ts Hartplatz
2 : 1
28.10.2018
21:49
Tor 20. LSR-DieMieze
LSR-raZ0r
Tor 32. LSR-DieMieze
LSR-Blaeckhole
MVP:LSR-DieMieze

Tor 13. 19Mikisch84
SmokinAce06
MVP:TSH-Chrises

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Team LEISURE

Am 4. Spieltag empfingen die Hausherren von Vertical Sense den gut in die Saison gestarteten Ts Hartplatz.



In einem rassigen Spiel gingen die Gäste schon in der 13. Minute in Führung und es sah kurzzeitig danach aus, dass VS auch sein 4. Ligaspiel verlieren würde. Jedoch fing man sich sehr schnell wieder und kam schon nach 20 Minuten zurück, um in der 32. Minute die Führung zum 2:1 zu erringen.



Dieses Ergebnis konnte bis zum Schlusspfiff behauptet werden und so feierten die Jungs von Vertical Sense ihren ersten Ligasieg.



 



Kuriosität des Tages: Beide Teams, VS in HZ.1 und Hartplatz in HZ.2, bekamen je einen Elfer zugesprochen, konnten diese allerdings nicht verwandeln.



 



Sportliche Grüße an den Gegner senden



raZ0vic & Vertical Sense



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

TW

LSR-HoNiK

LV

LSR-Takki_H96

IV

pINolA_GSE

IV

GRT_BoBdERbaUr

RV

LSR-haSu

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Kagawa

ZOM

LSR-tom545

LS

SG10-Natty

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. Ts Hartplatz
2 : 1
28.10.2018
21:49
Spieltag 4
Ts Hartplatz

TW

GT-Domemg1994

IV

Franco43-ITA

IV

ThePhenomenaIOne

RV

TSH-Chrises

ZDM

AV-Blackjag

LM

19Mikisch84

RM

PGP_MarvMarvX

ZOM

TSH-DrDavid10s

LS

SmokinAce06

RS

vossi27
Kontakte
Alle User (54 online)