League Two
Spieltag 8
myNEC Gaming vs. RSC Flatterball
2 : 0
04.11.2018
23:27
Tor 33. IRedMustangI
FAL-Revinho
Tor 61. myNEC_WasDaL0s
FAL-Eusebio
MVP:IRedMustangI

Gelb 33. KaiAltA
Gelb 90. SBM87
MVP:RSC-Niels

Vorbericht vom 23.04.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde,



der heutige Abend war für myNEC Gaming eine Standortbestimmung. Denn die erfolgreichen Spiele zu Saisonbeginn benötigten einen Gradmesser. Mit RSC Flatterball (RSC), welcher vor Spielbeginn Spitzenreiter war, kam genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. My NEC Gaming war somit gewarnt.

Die Flatterbälle spielen einen ähnlichen Ball wie myNEC Gaming. Den ersten Abschluss hatte auch RSC, aber mit zunehmender Spieldauer in Hälfte eins, konnte myNEC Gaming die Kontrolle des Spiels übernehmen.

Die Zweikämpfe wurden in den wichtigen Situationen gewonnen, so dass RSC keine Chance zur Entfaltung bekam. Die Quittung für diese konzentrierte Leistung war die 1:0 Führung.

Der Ball wurde zunächst in den eigenen Reihen gehalten und im richtigen Moment hatte Morres einen Geistesblitz, schickte WasDaLos steil, dieser schüttelte zwei Verteidiger ab, feuerte die Murmel gen Torwart, dieser konnte nur abklatschen lassen und Red bedankte sich (33. min).

Mit dieser Führung ging es auch in die Kabine.



Zur zweiten Hälfte änderte sich am Spielgeschehen zunächst nichts. myNEC Gaming strahlte in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte weiterhin Dominanz aus. Die Konsequenz daraus war das zweite Tor auf Seiten von myNEC Gaming. Durch einen langen Ball von RuleZ auf den Schädel von Red, konnte dieser überlegt per Kopf auf Eusebio ablegen, welcher die Situation mustergültig erfasste und WasDaLos auf Reisen schickte. Im Laufduell, wie in Hälfte eins, lies er zwei Verteidiger ins Leere laufen, narrte zustätzlich den Torwart, als dieser einen Pass in die Mitte vermutete und netzte zur 2:0 Führung (61. min) ein.

Ab Spielminute 70 wachte RSC auf, aber letztendlich zu spät, denn es blieb bei diesem Ergebnis.



Gesehen auf die 70 minütige Dominnaz von myNEC Gaming, geht das Ergebnis auch in dieser Höhe auch in Ordnung. Für RSC wünschen wir alles Gute und Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League Two
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

NYCE-Paddy

IV

myNEC_IchHabs

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

FAL-Revinho

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

FAL-Eusebio

ST

IRedMustangI

ST

myNEC_WasDaL0s
myNEC Gaming vs. RSC Flatterball
2 : 0
04.11.2018
23:27
Spieltag 8
RSC Flatterball

TW

RSC-Shifty32

LV

RSC-Walnut

IV

RSC-Marciii1996

IV

SaNCZY90

RV

RSC-Bruno

ZDM

RSC-Niels

LM

RSC-IudexJari

RM

SBM87

RM

RSC-Blackfight

ZOM

RSC-Gredore

LS

KaiAltA

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (78 online)