League TWO
Spieltag 8
myNEC Gaming vs. RSC Flatterball
2 : 0
04.11.2018
23:27
Tor 33. ST-RedMustang
chocolateRevenz
Tor 61. WasDaL0s1903
LOK_Paboly
MVP:ST-RedMustang

Gelb 33. KaiAltA
Gelb 90. Azumisg
MVP:NYCE-Niels

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde,



der heutige Abend war für myNEC Gaming eine Standortbestimmung. Denn die erfolgreichen Spiele zu Saisonbeginn benötigten einen Gradmesser. Mit RSC Flatterball (RSC), welcher vor Spielbeginn Spitzenreiter war, kam genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. My NEC Gaming war somit gewarnt.

Die Flatterbälle spielen einen ähnlichen Ball wie myNEC Gaming. Den ersten Abschluss hatte auch RSC, aber mit zunehmender Spieldauer in Hälfte eins, konnte myNEC Gaming die Kontrolle des Spiels übernehmen.

Die Zweikämpfe wurden in den wichtigen Situationen gewonnen, so dass RSC keine Chance zur Entfaltung bekam. Die Quittung für diese konzentrierte Leistung war die 1:0 Führung.

Der Ball wurde zunächst in den eigenen Reihen gehalten und im richtigen Moment hatte Morres einen Geistesblitz, schickte WasDaLos steil, dieser schüttelte zwei Verteidiger ab, feuerte die Murmel gen Torwart, dieser konnte nur abklatschen lassen und Red bedankte sich (33. min).

Mit dieser Führung ging es auch in die Kabine.



Zur zweiten Hälfte änderte sich am Spielgeschehen zunächst nichts. myNEC Gaming strahlte in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte weiterhin Dominanz aus. Die Konsequenz daraus war das zweite Tor auf Seiten von myNEC Gaming. Durch einen langen Ball von RuleZ auf den Schädel von Red, konnte dieser überlegt per Kopf auf Eusebio ablegen, welcher die Situation mustergültig erfasste und WasDaLos auf Reisen schickte. Im Laufduell, wie in Hälfte eins, lies er zwei Verteidiger ins Leere laufen, narrte zustätzlich den Torwart, als dieser einen Pass in die Mitte vermutete und netzte zur 2:0 Führung (61. min) ein.

Ab Spielminute 70 wachte RSC auf, aber letztendlich zu spät, denn es blieb bei diesem Ergebnis.



Gesehen auf die 70 minütige Dominnaz von myNEC Gaming, geht das Ergebnis auch in dieser Höhe auch in Ordnung. Für RSC wünschen wir alles Gute und Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

AC-PaddyL

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

LOK_Paboly

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. RSC Flatterball
2 : 0
04.11.2018
23:27
Spieltag 8
RSC Flatterball

TW

Shifty32-SK

LV

NYCE-Walnut

IV

Das_Monster96

IV

Res-SaNCZY90

RV

Bruno-XE20

ZDM

NYCE-Niels

LM

FCP-Jari

RM

Azumisg

RM

Blackfight91

ZOM

Gredore

LS

KaiAltA
Kontakte
Alle User (53 online)