League TWO
Spieltag 10
myNEC Gaming vs. BLUEJAYS
2 : 0
11.11.2018
21:30
Tor 15. WasDaL0s1903
Tor 59. WasDaL0s1903
ST-RedMustang
Gelb 90. LOK_Paboly
MVP:WasDaL0s1903

Gelb 15. BLUE-Thilo258
MVP:Dark-Sasco_esu

Vorbericht vom 23.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,



als Gegner zur heutigen Partie, war der Zweit-Liga Dino zu Gast, die BLUEJAYS. Ein unbequemer Verein, welcher an guten Tagen jeden schlagen kann und darauf war myNEC Gaming vorbereitet.

Das Spiel begann mit einer Phase des gegenseitigen vorsichtigen Abtastens. Beide Mannschaften waren zunächst darauf bedacht keine Fehler zu begehen. Diese Marschrichtung hielt bis zur 15. Spielminute an, bis der entscheidende Fehler auf Seiten der BLUEJAYS passierte.

Eusebio spielte einen langen Ball in die Mitte, dieser wurde zwar von der Verteidung abgefangen, aber WasDaLos war gedankenschneller, konnte das Leder vom Verteidiger stibitzen und auf 1:0 stellen (12. min).

myNEC Gaming erhielt den Druck weiterhin aufrecht, nur wollte ein weiteres Tor in Hälfte eins nicht fallen. Halbzeitstand 1:0.



Die zweite Hälfte begann da, wo die Erste aufgehört hatte. Die BLUEJAYS kamen zwar etwas besser ins Spiel, eine wirkliche Torgefahr auf das Tor von RuleZ konnten sie nicht entwickeln.

Mitte der zweiten Hälfte erhöhte abermals WasDaLos den Spielstand, diesmal auf 2:0 (59. min). Nach einer guten Balloberung am Mittelkreis durch Iron, seiner schnellen Auffassungsgabe, seinem guten Pass auf Eusebio, welcher den Ball auf den durchstartenden RedMustang durchsteckte, war es WasDaLos, der die Hereingabe von RedMustang im  Tor der BLUEJAYS unterbrachte.

Endstand 2:0 für myNEC Gaming.



Eusebio holte sich zwar in der 90. Spielminute eine gelbe Karte ab, welche aber nicht weiter ins Gewicht fällt.



Den Dino´s aus Liga 2 wünschen wir alles Gute und Erfolg für die nächsten Spiele. Wir sehen uns zum Rückspiel wieder.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

R4yman-DRA

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

LOK_Paboly

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. BLUEJAYS
2 : 0
11.11.2018
21:30
Spieltag 10
BLUEJAYS

LV

SG36-mire-

IV

Dark-Sasco_esu

RV

BertBeats88

ZDM

SG27-Effes

ZDM

BLUE-Thilo258

LM

JOHNINHO10

RM

oo-Schippi-oo

ZOM

mastispix

ST

BLUE-sLyXX0815
Kontakte
Alle User (54 online)