League TWO
Spieltag 11
Team LEISURE vs. Catenaccio Calcio
1 : 2
19.11.2018
01:42
Tor 53. LSR-DieMieze
LSR-haSu
MVP:LSR-haSu

Tor 29. Eigentor
Tor 66. l_Jobo_l
Syrano__
MVP:l_Jobo_l

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Team LEISURE

Ich bin mir noch nicht sicher warum, aber der Fifa-Gott war heute definitiv gegen uns. Vielleicht weil wir den Panikknopf-Spezialisten und selbsternannten Flankengott haSu diese Saison auf RV gesetzt haben oder weil der Dribbelkönig raZ0vic uns heute nicht seinen neusten Move zeigen konnte. Das werden wir aber noch genauer erforschen.



 



VS heute mit ohne Einigen, dafür mit paar Anderen. Catenaccio begann stark und machte von der ersten Minute an Druck. Die Abwehr von VS hielt diesem stand wie die Chinesische Mauer den Mongolen.  Ab und an konnte man selbst auch kleine Nadelstiche setzen. Als in der 29. Spielminute dann doch mal eine Flanke den Strafraum der Homies findet, war die Defensive so überrascht, dass sie doch glatt vergaßen, sich den Fokus für die Flanke zu schnappen. Ohne Fokus nix los. Zwei CCa-Spieler schafften es irgendwie, den Ball zusammen richtung Tor zu köpfen. Der youngster ichmagfifa sprang in prachtvoller Oli Kahn-Manier nach dem Ball, doch seine Torwart-Flugbahn ähnelte einer gespiegelten Normalparabel. Der Ball flog an die Unterkante der Latte und dann ans Bein des schon lange unten liegenden Torwarts, der sich gerade vergewissern wollte, dass ja keiner seinen Sprung gesehen hatte. Tor. 0:1 für Catenaccio.



Diesen Gegentreffer wollte man nicht auf sich sitzen lassen und VS begann endlich mit Fußball. Ab jetzt entwickelte sich ein klasse Spiel. Die Hausherren kamen besser aus der Kabine und begannen mir ihrer Druckphase. Hatten aber sehr viel Pech und vergaben kläglich ihre Großchancen. Schonert mit freier Schußbahn aus 16 Metern und Natty nach einem Kagawa-Kopfball frei vor dem leeren Tor konnten den Ball nicht im Netz der Gäste unterbringen. In der 59. Minute dann wieder so eine kuriose Szene, denn der Flankengott schlug zu. Die haSu-Flanke flog in den Strafraum und fand den mit dem Rücken zum Ball stehenden Schonert. Dieser nahm einen 4-fachen Wirbelsäulenbruch in kauf und zog volley ab. 1:1 ! Beide Teams spielten jetzt Alles Nichts Oder?! ( der älteren Generation sollte das noch ein Begriff sein ) nur die Torten sparte man sich…. Man traf ja eh nicht. Könnt ihr euch noch an das 0:1 erinnern? 66. Minute wiederholte sich das Ganze. Diesmal zog ichmagfifa aber die Beine ein. 1:2 für die Gäste durch CCa_Jobo . Die Heimmannschaft versuchte danach nochmal alles um den erneuten Ausgleich zu erzielen doch die Gäste liesen keinen Gegentreffer mehr zu und liesen die Zeit gekonnt verrinnen.



1:2 in einem sehr guten Spiel beider Teams, welches auch hätte andersrum ausgehen können. Wäre, wäre, Fahrradkette. Es hat heute einfach nicht sollen sein.  Eine angenehme Woche und bis zum nächsten Mal!



 



Euer raZ0vic-Ersatz



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-DrPuma

IV

LSR-HoNiK

IV

pINolA_GSE

RV

LSR-haSu

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-Kagawa

RM

LSR-Maltim0re

ZOM

LSR-tom545

ST

LSR-DieMieze

ST

SG10-Natty
Team LEISURE vs. Catenaccio Calcio
1 : 2
19.11.2018
01:42
Spieltag 11
Catenaccio Calcio

TW

CCa_TrioX

LV

CCa_Enigmatic

IV

Bossi2801

IV

l_Jobo_l

RV

CCa_Iniesta

ZDM

Dragneel3105

LM

Syrano__

RM

maxinho_aut

ZOM

WARChris

LS

Eurythemix

RS

EZ-Rolexium
Kontakte
Alle User (47 online)