League TWO
Spieltag 14
myNEC Gaming vs. Team LEISURE
0 : 0
25.11.2018
21:47
MVP:myNEC_Morpheus

MVP:LSR-Blaeckhole

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

zum heutigen Abendspiel betrat eine sehr bekannte Mannschaft den heiligen Rasen im myNEC Field. Vertical Sense, welche ein steter Begleiter der bisherigen Ligen war, versuchte heute Punkte aus dem Stadion zu entführen.
Die vorangegangenen Spiele waren meist eng und somit war myNEC Gaming für diese Partie gewarnt. Der Gegner wird mit derselben Grundeinstellung ins Spiel gegangen sein, denn viel passierte in der ersten Hälfte nicht.
Der erste Abschluss des Spiels gelang WasDaLos nach bereits 25 gespielten Minuten. Relativ spät, wenn die Vergleiche zu den vorangegangen Spielen gezogen wird.
Die gefährlichste Aktion zur ersten Hälfte kann Vertical Sense für sich verbuchen. Eine frühe Flanke konnte Kagawa per Kopf verwerten und Döse, die Nerverpflichtung, musste sein ganzes Können aufbringen, um diesen Ball zu entschärfen.
Schlussendlich war der Pausenstand von 0:0 gerecht.
Die zweite Hälfte war eine Kopie der Ersten. myNEC Gaming konnte zu keiner Zeit das gewohnte Spiel aufziehen. Vertical Sense stellte die Offensive vor eine unlösbare Aufgabe, denn ein Tor wollte auch in dieser Hölfte nicht fallen.
Am Ende steht eine gerechte Punkteteilung.

An Vertical Sense kann unser Dank gerichtet werden. Viel Erfolg weiterhin und bis zum Rückspiel.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

HeinzBecker-SK

LV

R4yman-DRA

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Iron

ZDM

myNEC_Morpheus

ZM

myNEC_Morres

ZM

AC-PaddyL

ZOM

LOK_Paboly

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Team LEISURE
0 : 0
25.11.2018
21:47
Spieltag 14
Team LEISURE

LV

LSR-DrPuma

IV

pINolA_GSE

IV

GRT_BoBdERbaUr

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Maltim0re

ZOM

LSR-Takki_H96

LS

LSR-Kagawa

RS

LSR-DieMieze
Kontakte
Alle User (38 online)