League TWO
Spieltag 15
Team LEISURE vs. EpicEleven
3 : 2
25.11.2018
21:37
Tor 29. LSR-DieMieze
LSR-raZ0r
Tor 40. LSR-DieMieze
LSR-raZ0r
Tor 69. LSR-Takki_H96
LSR-DieMieze
MVP:LSR-DieMieze

Tor 64. AC-QuickNick
LSR-KingGarison
Tor 66. AC-QuickNick
E11_Vagner
MVP:AC-QuickNick

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Team LEISURE

Am Abend des 25.11. stand ein Mittelfeldduell auf Augenhöhe in der 2. ProLeague zwischen Vertical Sense und EpicEleven an.



Die Hausherren kamen relativ schnell ins Spiel und konnten die erste Halbzeit mit 2:0 Toren für sich entscheiden.



Nach dem Seitenwechsel ließ man allerdings den Druck der ersten 45 Minuten vermissen und ließ die Gäste so das Spiel an sich reißen.



Durch einen unverhofften Doppelschlag konnte der Gegner zum 2:2 ausgleichen und die Heimmannschaft schien schon das Heft komplett aus der Hand zu geben.



Glücklicherweise konnte man einen sofortigen Gegenangriff dazu nutzen, abermals die Führung für sich zu gewinnen.



Ab jetzt waren die Männer von Vertical Sense auch wieder im Spiel und konnten durch sicheres Stellungs- und Passspiel bis zum Schlusspfiff keine zwingenden Torchancen der Gäste mehr zulassen.



Wir bedanken uns bei EpicEleven für das intensive, aber faire Spiel und wünschen ihnen, zumindest bis zum Wiedersehen, im weiteren Saisonverlauf alles Gute.



 



Grüße von raZ0vic & Vertical Sense



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

LV

LSR-DrPuma

IV

pINolA_GSE

IV

GRT_BoBdERbaUr

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Maltim0re

ZOM

LSR-Takki_H96

LS

LSR-Kagawa

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. EpicEleven
3 : 2
25.11.2018
21:37
Spieltag 15
EpicEleven

TW

GVC-Haiko

LV

xQ_Zini

IV

Maggi8610

IV

ReM-fcafan

RV

haribaert

ZDM

INT-byZe

LM

Andapo85

RM

E11_Vagner

ZOM

AC-QuickNick

LS

MAD-Chris_Wulf

RS

LSR-KingGarison
Kontakte
Alle User (14 online)