League Two
Spieltag 15
Vertical Sense vs. EpicEleven
3 : 2
25.11.2018
21:37
Tor 29. VS-DieMieze
VS-raZ0vic
Tor 40. VS-DieMieze
VS-raZ0vic
Tor 69. VS-Takki_H96
VS-DieMieze
MVP:VS-DieMieze

Tor 64. E11_QuickNick
PvG_KingGarison
Tor 66. E11_QuickNick
E11_Vagner
MVP:E11_QuickNick

Vorbericht vom 18.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Vertical Sense

Am Abend des 25.11. stand ein Mittelfeldduell auf Augenhöhe in der 2. ProLeague zwischen Vertical Sense und EpicEleven an.



Die Hausherren kamen relativ schnell ins Spiel und konnten die erste Halbzeit mit 2:0 Toren für sich entscheiden.



Nach dem Seitenwechsel ließ man allerdings den Druck der ersten 45 Minuten vermissen und ließ die Gäste so das Spiel an sich reißen.



Durch einen unverhofften Doppelschlag konnte der Gegner zum 2:2 ausgleichen und die Heimmannschaft schien schon das Heft komplett aus der Hand zu geben.



Glücklicherweise konnte man einen sofortigen Gegenangriff dazu nutzen, abermals die Führung für sich zu gewinnen.



Ab jetzt waren die Männer von Vertical Sense auch wieder im Spiel und konnten durch sicheres Stellungs- und Passspiel bis zum Schlusspfiff keine zwingenden Torchancen der Gäste mehr zulassen.



Wir bedanken uns bei EpicEleven für das intensive, aber faire Spiel und wünschen ihnen, zumindest bis zum Wiedersehen, im weiteren Saisonverlauf alles Gute.



 



Grüße von raZ0vic & Vertical Sense



Liga-Betreuer-Info:


League Two
Vertical Sense

LV

VS-DrPuma

IV

GRT_BoBdERbaUr

IV

pINolA_GSE

ZDM

VS-Blackhole

LM

VS-raZ0vic

RM

VS- Maltim0re

ZOM

VS-Takki_H96

LS

VS-Kagawa

RS

VS-DieMieze
Vertical Sense vs. EpicEleven
3 : 2
25.11.2018
21:37
Spieltag 15
EpicEleven

TW

GVC-Haiko

LV

INT-PeTroX

IV

PyP-fcafan

IV

Maggi8610

RV

haribaert

ZDM

byZes

LM

HOP_Andapo85

RM

E11_Vagner

ZOM

E11_QuickNick

LS

E11_Wulf

RS

PvG_KingGarison

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (25 online)