League TWO
Spieltag 16
myNEC Gaming vs. Catenaccio Calcio
1 : 1
03.12.2018
20:06
Tor 89. WasDaL0s1903
ST-RedMustang
MVP:WasDaL0s1903

Tor 73. Der8Demolierer
MVP:Der8Demolierer

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

das heutige Spiel war ein echtes Spietzenspiel, denn mit Catenaccio Calcio konnte der Viertplatzierte im myNEC Field begrüßt werden. Für die Aufstiegsambitionen von myNEC Gaming also ein wegweisendes schweres Spiel.
Die erste Druckphase hatte auch Catenaccio, mehrere Minuten gelang es dem Gegner durch geschicktes Verschieben und gute Passstafetten myNEC nicht ins Spiel kommen zu lassen.
myNEC Gaming kam erst nach 20 Spielminuten ins Spiel und konnte das Spiel offener gestalten und Catenacchio die Stirn bieten. Vom Spiel hätten sich die Zuschauer dennoch mehr erwartet. Torchancen waren in der ersten Hälfte nicht wirklich zu sehen.
Halbzeitstand 0:0
Die zweite Hälfte wurde besser und nach 54 Spielminuten hatte myNEC Gaming die Chance zur Führung. Wie aus heiterem wurde myNEC Gaming ein Elfmeter zugesprochen, welcher leider verschossen wurde. Schade.
Und kommt es so, wie so oft. Nach einem missglückten Einwurf, fängt Catenaccio den Ball ab, der Zugriff im Mittelfeld fehlt, der Schuss wird abgeblockt, fliegt in den Himmel und eigentlich ist die Situation geklärt. Einfach möchte man meinen, aber dann wird es kurios.
Der Torwart springt, erreicht den Ball nicht und der aus dem Himmel kommende Ball wird vom gegnerischen Stürmer Demolierer verwertet. 0:1 Catenaccio Calcio, 73.min.
myNEC Gaming blies zur Aufholjagd. Das Ergebnis konnte so nicht stehen bleiben und in der Folgezeit hatte myNEC Gaming den Gegner im Griff.
In der 89. Spielminute klingelte es auch im Kasten von Catenaccio. Der Toptorjäger WasDaLos vollendete einen klasse Konter. Mustergultig und messerscharf von seinem kongenialen Sturmpartner RedMustang in Szene gesetzt, konnte WasDaLos kaltschäuzig vollenden, 1:1 (89.min).

Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. Catenaccio Calcio sehen wir zur Rückrunde wieder und auch da wird es enges Spiel werden. Bis dahinn viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

Kippdotta

IV

BAS-Nels0n

IV

0

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

INT-JackSlicer

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Catenaccio Calcio
1 : 1
03.12.2018
20:06
Spieltag 16
Catenaccio Calcio

TW

CCa_TrioX

LV

CCa_Enigmatic

IV

Bossi2801

IV

l_Jobo_l

RV

CCa_Iniesta

ZDM

Dragneel3105

LM

Syrano__

RM

Der8Demolierer

ZOM

WARChris

LS

Eurythemix

RS

EZ-Rolexium
Kontakte
Alle User (79 online)