League Two
Spieltag 16
myNEC Gaming vs. Catenaccio Calcio
1 : 1
03.12.2018
20:06
Tor 89. myNEC_WasDaL0s
IRedMustangI
MVP:myNEC_WasDaL0s

Tor 73. DerDemolierer
MVP:DerDemolierer

Vorbericht vom 16.02.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

das heutige Spiel war ein echtes Spietzenspiel, denn mit Catenaccio Calcio konnte der Viertplatzierte im myNEC Field begrüßt werden. Für die Aufstiegsambitionen von myNEC Gaming also ein wegweisendes schweres Spiel.
Die erste Druckphase hatte auch Catenaccio, mehrere Minuten gelang es dem Gegner durch geschicktes Verschieben und gute Passstafetten myNEC nicht ins Spiel kommen zu lassen.
myNEC Gaming kam erst nach 20 Spielminuten ins Spiel und konnte das Spiel offener gestalten und Catenacchio die Stirn bieten. Vom Spiel hätten sich die Zuschauer dennoch mehr erwartet. Torchancen waren in der ersten Hälfte nicht wirklich zu sehen.
Halbzeitstand 0:0
Die zweite Hälfte wurde besser und nach 54 Spielminuten hatte myNEC Gaming die Chance zur Führung. Wie aus heiterem wurde myNEC Gaming ein Elfmeter zugesprochen, welcher leider verschossen wurde. Schade.
Und kommt es so, wie so oft. Nach einem missglückten Einwurf, fängt Catenaccio den Ball ab, der Zugriff im Mittelfeld fehlt, der Schuss wird abgeblockt, fliegt in den Himmel und eigentlich ist die Situation geklärt. Einfach möchte man meinen, aber dann wird es kurios.
Der Torwart springt, erreicht den Ball nicht und der aus dem Himmel kommende Ball wird vom gegnerischen Stürmer Demolierer verwertet. 0:1 Catenaccio Calcio, 73.min.
myNEC Gaming blies zur Aufholjagd. Das Ergebnis konnte so nicht stehen bleiben und in der Folgezeit hatte myNEC Gaming den Gegner im Griff.
In der 89. Spielminute klingelte es auch im Kasten von Catenaccio. Der Toptorjäger WasDaLos vollendete einen klasse Konter. Mustergultig und messerscharf von seinem kongenialen Sturmpartner RedMustang in Szene gesetzt, konnte WasDaLos kaltschäuzig vollenden, 1:1 (89.min).

Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. Catenaccio Calcio sehen wir zur Rückrunde wieder und auch da wird es enges Spiel werden. Bis dahinn viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League Two
myNEC Gaming

TW

myNEC_RuleZ

LV

myNEC_Kippdotta

IV

myNEC_IchHabs

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

Rev7nho

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

EQ-JackSlizer

ST

IRedMustangI

ST

myNEC_WasDaL0s
myNEC Gaming vs. Catenaccio Calcio
1 : 1
03.12.2018
20:06
Spieltag 16
Catenaccio Calcio

TW

CCa_Wildcat

LV

CCa_Enigmatic

IV

CCa_Jobo

IV

CCa_Bossi

RV

CCa_Iniesta

ZDM

CCa_Dragneel

LM

CCa_Syrano

RM

DerDemolierer

ZOM

CCa_WARChris

LS

CCa_EuRyThEmIx

RS

Rolexium
Kontakte
Alle User (65 online)