League Two
Spieltag 22
myNEC Gaming vs. 1st Generation
2 : 1
16.12.2018
23:39
Tor 51. FAL-RedMustang
myNEC_Morpheus
Tor 90. myNEC_Morpheus
FAL-Revinho
MVP:myNEC_Morpheus

Tor 54. 1st_SpOiLt86
1st_Cocosraspell
MVP:1st_5t0n3y-79

Vorbericht vom 19.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

der direkte Verfolger und unangenhmer Gegner ClanArts-eSports war heute im myNEC Field zu Gast. Noch bestens bekannt aus dem Hinspiel, welcher nur äußert knapp besiegt werden konnte.
Eins schon mal vorneweg, es sollte das erwartet enge und offene Spiel werden.
myNEC Gaming hatte in der ersten Hälfte gefühlt 30 Spielminuten den Ball, aber am gegnerischen Strafraum war meist Schluss. Torchancen in Hälfte eins waren von beiden Seiten, wie das Brot zu Zeiten einer Inflation, Mangelware.
Erst zur zweiten Hälfte gab es Offensivaktionen zu bestaunen. Den Anfang machte myNEC Gaming, als Morpheus mit seinen Adleraugen RedMustang erblickte, haargenau anspielte und dieser das Spielgerät mit unmenschlicher Kraft im kurzen Eck unterbrachte (51. min, 1:0).
ClanArts-eSports reagierte postwendend und traf in der 54. Spielminute durch SpOilt, welcher einen Fehler des Innverteidigers IchHabsGleich bestrafte und zum Ausgleich einnetzte.
Im weiteren Verlauf des Spiels wurde es ein Abbild der ersten Hälfte. Viele Kombinationen von beiden Mannschaften, aber keine zwingenden Tormöglichkeiten. Doch mit zunehmender Dauer tut sich eine Parallele zum Hinspiel auf.
Die 90 Spielminuten waren verstrichen und beide Mannschften hatten sich bereits mit einem Unentschieden abgefunden. Ja, bis jemand auf Seiten myNEC's etwas dagegen hatte.
Mit seinem eisernen Willen und unbändigen Drang 6-Punkte aus diesem Spiel mitzunehmen, war es schließlich Morpheus, der Kapitän höchstpersönlich, welcher eine undurchsichtige Situation am Schnellsten erfasste und das Tornetz beinahe zum Reißen brachte.
Enstand 2:1.

Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber Fußball ist selten gerecht. Wir freuen uns über drei Punkte, wohingegen ClanArts-eSports enttäucht sein kann.
Das nächste Mal hat ClanArts vielleicht das Glück auf seiner Seite, wer weiß das schon. Wir wünschen bis dahin alles gute und viel Erfolg weiterhin, die notwendigen Punkte für den eventuellen Aufstieg zu sichern.

Liga-Betreuer-Info:


League Two
myNEC Gaming

TW

TSH-Doese

LV

myNEC_Rayman

IV

myNEC_IchHabs

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

FAL-Revinho

ZM

myNEC_Morpheus

ZM

myNEC_Morres

ZOM

EQ-JackSlizer

ST

FAL-RedMustang

ST

myNEC_WasDaL0s
myNEC Gaming vs. 1st Generation
2 : 1
16.12.2018
23:39
Spieltag 22
1st Generation

TW

1st_Kieu

LV

RoX_S1lenty_

IV

1st_SuissSlim

IV

1st_Mopad

RV

1st_fabi511

ZDM

1st_5t0n3y-79

LM

1st_Ramonster

RM

1st_Antelai

ZOM

1st_Cocosraspell

LS

1st_eNCe

RS

1st_SpOiLt86

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (19 online)