League TWO
Spieltag 22
myNEC Gaming vs. 1st Generation
2 : 1
16.12.2018
23:39
Tor 51. ST-RedMustang
myNEC_Morpheus
Tor 90. myNEC_Morpheus
chocolateRevenz
MVP:myNEC_Morpheus

Tor 54. 1st_SpOiLt86
Cocosraspell
MVP:UU-1st_5t0n3y-79

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

der direkte Verfolger und unangenhmer Gegner ClanArts-eSports war heute im myNEC Field zu Gast. Noch bestens bekannt aus dem Hinspiel, welcher nur äußert knapp besiegt werden konnte.
Eins schon mal vorneweg, es sollte das erwartet enge und offene Spiel werden.
myNEC Gaming hatte in der ersten Hälfte gefühlt 30 Spielminuten den Ball, aber am gegnerischen Strafraum war meist Schluss. Torchancen in Hälfte eins waren von beiden Seiten, wie das Brot zu Zeiten einer Inflation, Mangelware.
Erst zur zweiten Hälfte gab es Offensivaktionen zu bestaunen. Den Anfang machte myNEC Gaming, als Morpheus mit seinen Adleraugen RedMustang erblickte, haargenau anspielte und dieser das Spielgerät mit unmenschlicher Kraft im kurzen Eck unterbrachte (51. min, 1:0).
ClanArts-eSports reagierte postwendend und traf in der 54. Spielminute durch SpOilt, welcher einen Fehler des Innverteidigers IchHabsGleich bestrafte und zum Ausgleich einnetzte.
Im weiteren Verlauf des Spiels wurde es ein Abbild der ersten Hälfte. Viele Kombinationen von beiden Mannschaften, aber keine zwingenden Tormöglichkeiten. Doch mit zunehmender Dauer tut sich eine Parallele zum Hinspiel auf.
Die 90 Spielminuten waren verstrichen und beide Mannschften hatten sich bereits mit einem Unentschieden abgefunden. Ja, bis jemand auf Seiten myNEC's etwas dagegen hatte.
Mit seinem eisernen Willen und unbändigen Drang 6-Punkte aus diesem Spiel mitzunehmen, war es schließlich Morpheus, der Kapitän höchstpersönlich, welcher eine undurchsichtige Situation am Schnellsten erfasste und das Tornetz beinahe zum Reißen brachte.
Enstand 2:1.

Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber Fußball ist selten gerecht. Wir freuen uns über drei Punkte, wohingegen ClanArts-eSports enttäucht sein kann.
Das nächste Mal hat ClanArts vielleicht das Glück auf seiner Seite, wer weiß das schon. Wir wünschen bis dahin alles gute und viel Erfolg weiterhin, die notwendigen Punkte für den eventuellen Aufstieg zu sichern.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

HeinzBecker-SK

LV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

IV

0

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

INT-JackSlicer

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. 1st Generation
2 : 1
16.12.2018
23:39
Spieltag 22
1st Generation

TW

BLUE-Kieu

LV

S1lenty_

IV

RealMopad

IV

1st_SuissSlim

RV

BAD-1st_fabi511

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

RamonsterTC

RM

Antelai_001

ZOM

Cocosraspell

LS

BRO_eNCe

RS

1st_SpOiLt86
Kontakte
Alle User (52 online)