League TWO
Spieltag 24
myNEC Gaming vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
2 : 2
08.01.2019
08:59
Tor 50. LOK_Paboly
myNEC_Morres
Tor 69. wladiii
myNEC_Morpheus
MVP:LOK_Paboly

Tor 26. SG09-Hackelberry
Bobfahrer
Tor 73. SG09-Hackelberry
Bobfahrer
Gelb 90. R3xV0
MVP:Bobfahrer

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde, Weihnachten und das Neujahr sind vorbei. Die verrückte Fußballwelt hat uns wieder. Eigentlich kam die TSV Underdogs vom Papier her gelegen, um wieder ins Spiel zu kommen, aber es kam anders. Vom Anstoss weg sollte es nicht das erhoffte einfache Spiel des Tabellenführers werden. TSV war wacher, gedankenschneller und auch torgefährlicher als myNEC Gaming. Nach nur sieben Spielminuten hatte TSV die erste Torchance. In der Folge zeigte TSV das Spiel, welches myNEC Gaming gerne praktiziert, den gepflegten Kurzpass. myNEC`s erste Torchance nach 15 Minuten war WasDaLos vorbehalten, welche vom Goalie entschärft werden konnte. Wenn jetzt jemand meint, dies hätte vielleicht zu mehr Ruhe im Spiel von myNEC Gaming beitragen können, ist schief gewickelt. Ein ruhig und überlegt vorgetragener Angriff von TSV Underdogs krönte Hackelberry zur 0:1 Führung (26.min). myNEC Gaming wollte natürlich schnell antworten, aber wie so oft im Spiel, wurde der Ballbesitz wegen vielerlei Gründe zu schnell hergegeben. Halbzeitstand 0:1 aus Sicht von myNEC Gaming. Die zweite Hälfte sollte um einiges besser werden als Hälfte eins, denn das bisher Gezeigte, war eines Tabellenführers nicht würdig. Bereits nach fünf Minuten in Hälfte zwei, konnte ein schöner Angriff von Eusebio veredelt werden (50. min, 1:1). myNEC Gaming fand etwas besser ins Spiel und in der Folgezeit konnten eine Vielzahl von Torabschlüssen bestaunt werden. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis zum nächsten Tor. In der 69. Spielminute war es schließlich soweit. Wladi schoß myNEC Gaming nach einem klasse Konter in Führung (2:1). TSV Underdogs schüttelte sich kurz und antwortete quasi im Gegenzug. Wieder war es Hackelberry, welcher dem Verteidiger entflitzte und zum Ausgleich traf (73. min, 2:2). Dies war dann auch der Endstand und die Gefühlslagen des Ergebnisses könnten unterschiedlicher nicht sein. An dieser Stelle wünschen wir der TSV Underdogs weiterhin viel Erfolg gegen den Abstieg.



An dieser Stelle sei noch erwähnt, das Bobfahrer mit zwei sehenswerten Fallrückziehern der MVP der Gäste war. Diese Info schreibe ich aus freihen Stücken, da steckt kein Zwang dahinter...:)



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
myNEC Gaming

TW

McDandee

LV

R4yman-DRA

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

wladiii

ZM

myNEC_Morres

ZOM

myNEC_Morpheus

ST

WasDaL0s1903

ST

LOK_Paboly
myNEC Gaming vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
2 : 2
08.01.2019
08:59
Spieltag 24
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

BAS-Backpass

LV

xoxo_PC

IV

War-Candyman

IV

SG87-PitBull

RV

Just_Ph4nt0m

ZDM

PRlNC3

LM

BAS-sasH83

RM

MaDDiN92x

ZOM

R3xV0

LS

Bobfahrer

RS

SG09-Hackelberry
Kontakte
Alle User (17 online)