League Two
Spieltag 26
myNEC Gaming vs. Ts Hartplatz
1 : 0
08.01.2019
18:28
Tor 45. myNEC_IchHabs
MVP:myNEC_IchHabs

Gelb 43. Franco43-ITA
MVP:Ave2

Vorbericht vom 17.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde, am heutigen Abend war die TS Hartplatz im myNEC Field zu Gast. Sie zeigten bereits im Hinspiel, dass sie ein würdiger schwerer Gegner sind. Damals gelang myNEC Gaming erst sieben Minuten vor Schluss der Siegtreffer. Das heutige Spiel war etwas anders, aber gerade zu Ende der Partie wurde es nochmals spannend. myNEC Gaming wußte die beiden ersten Spiele am heutigen Abend nicht zu überzeugen. Beide Spiele waren ein Unentschieden und Morpheus wählte für diese Partie weise Worte. Dies schien zunächst Früchte zu tragen, denn vom ersten Anstoss der Partie weg, war myNEC Gaming für die bisherigen Zuschauer nicht wieder zu erkennen. WasDaLos prüfte bereits nach zwei Spielminuten den Torwart des TS Hartplatz. Der Druck wurde aufrecht erhalten, weil der Ball in den Reihen myNEC Gaming bewusster und sicherer gespielt wurde. Man ist fast geneigt zu sagen, dass ein anderes Team auf dem Rasen stand. Trotz guter Ballzirkulation war am Strafraum von TS Hartplatz Schluss und Torchancen Mangelware. Bezeichnend hierfür ist, dass eine Standardsituation kurz vor der Pause die 1:0 Führung bescherte. Drei Ecken innerhalb von drei Minuten sind nicht alltäglich und am Ende stand ein Innenverteidiger. Gefühlt schießt dieser alle 100 Jahre ein Tor, also nie, diesmal nicht per Kopf, wie meist üblich, sondern per Fuss, mit links und viel Glück. Dennoch eine verdiente Führung bis zu diesem Zeitpunkt und das wie, schlussendlich eigentlich egal. Torschütze IchHabsGleich in der 45. Spielminute. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener. Die TS Hartplatz wurde mutiger und stellte myNEC Gaming, gerade gegen Ende der Partie, vor Probleme. Torchancen in Hälfte zwei waren nur noch von TS Hartplatz zu bestaunen. myNEC Gaming Neuverpflichtung McDandee zeigte ein ums andere Mal sein Können. Die Abwehr stand sattelfest und man unterstützte sich gegenseitig. Die Null muss stehen und bleib es auch. Vorne gelang kein weiterer Treffer, somit ist der Endstand mit 1:0 verdient, aber äußert kanpp ausgefallen. Für die weiteren Aufgaben möchten wir dem TS Hartplatz alles gute Wünschen. Es geht noch darum, die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Das trauen wir Euch zu und das werdet Ihr auch schaffen.



Liga-Betreuer-Info:


League Two
myNEC Gaming

TW

McDandee

LV

myNEC_Rayman

IV

myNEC_IchHabs

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

FAL-Revinho

ZM

wladiii_xx

ZM

myNEC_Morres

ZOM

myNEC_Morpheus

ST

myNEC_WasDaL0s

ST

FAL-Eusebio
myNEC Gaming vs. Ts Hartplatz
1 : 0
08.01.2019
18:28
Spieltag 26
Ts Hartplatz

TW

TSH-Dome

LV

Ave2

IV

Franco43-ITA

IV

ThePhenomenaIOne

RV

HSVMerlin

ZDM

BJU_Blackjag

LM

BJU_Matze1988MV

RM

TSH-Chrises

ZOM

TSH-DrDavid10s

LS

TSH-PadyBVB

RS

vossi27

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (34 online)