League Two
Spieltag 30
myNEC Gaming vs. Sturm Baden
4 : 0
20.01.2019
21:31
Tor 18. myNEC_WasDaL0s
...
Tor 37. FAL-Eusebio
myNEC_LordNelson
Tor 39. ...
myNEC_Morpheus
Tor 65. myNEC_WasDaL0s
FAL-Eusebio
MVP:FAL-Revinho

Gelb 17. spi3lmach3r
Gelb 29. StB_AUDIRAUDI30
Gelb 29. CGU-Bundes
MVP:StB_DerNetteMann

Vorbericht vom 26.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde, das heutige Spiel gegen Sturm Baden könnte ein historisches für myNEC Gaming werden. Mit einem Sieg wäre myNEC, rein rechnerisch, aufgestiegen. Und soviel sei an dieser Stelle schon einmal verraten, myNEC Gaming spielt nächste Saison eine Etage höher. Trotz der erfreulichen Nachricht hat der Spielbericht dennoch seine Daseinsberechtigung, auch wenn dem Autor die ein oder andere Engleisung erlaubt sei. ..... AUFSTIEG, JAWOHL ...... Ok, das reicht jetzt auch, weiter im Text. Das vorherige Spiel am Abend war ReUnion, welches nur ein 2:2 Unentschieden war. Es war ein enttäuschender Kick, mit einem verschossenen Elfmeter - aus Fairness - und dem herschenken einer 2:0 Führung. In diesem Spiel wollte myNEC Gaming alles besser machen und dies gelang auch. Konzentriert vom Anstoss weg, war myNEC wach, bissig und torhungrig. Genau das Spiel zeigen, wofür myNEC bekannt ist, dies war der Schlüssel zu einem sehr einseitigen Spiel. Der erste Treffer des Abends gelang auch unserem Torjäger WasDaLos in der 18. Spielminute. Eine Freistoßvariante, die ihren Anfang bei Revinho fand, einem Geistesblitz von Morpheus folgte, welcher auf iamwolf verlagerte und dieser mit einer scharfen Flanke WasDaLos bediente, 1:0 myNEC. Von Sturm Baden kam in der ersten Hälfte nichts Zählbares vor das Gehäuse von myNEC Gaming. Das 2:0 gelang abermals nach einem ruhenden Ball. Diesmal war es eine Ecke, getreten von Morres. LordNelson stand am zweiten Pfosten parat. Entschied sich aber gegen einen direkten Troabschluss, legte auf Eusebio mustergültig ab, so das dieser nur noch einzuschieben brauchte (2:0, 37. min) Das 3:0 lies nicht lange auf sich warten. Revinho eroberte den Ball und setze Morres sehr gut in Szene. Morres hatte eine Menge Grün vor sich, konnte Fahrt aufnehmen bediente in der Mitte Morpheus, welcher mit seinem guten Auge iamWolf erspähte und den Pass direkt auf ihn weiterspitzelte. Er lies sich nicht lange bitten und jagte den Ball in 39. Spielminute in die Maschen (3:0, 39. min) Halbzeitstand 3:0. myNEC schaltete in Hälfte zwei mindestens zwei Gänge zurück. Vom Gegner war bis hierhin nichts zu sehen und das sollte sich in Hälfte zwei auch nicht ändern. myNEC musste nichts mehr riskieren und konnte das Ergebnis verwalten. Das 4:0, ist nur noch eine Randnotiz eines souverän geführten Spiels. Mit einem Gegner Sturm Baden, der leider nicht an die guten Leistungen aus Liga 3 anknüpfen konnte. Torschütze des 4:0 war, wie zum 1:0, unser Torjäger WasDaLos (4:0, 65. min).



Sturm Baden wird sich zusammenreißen müssen, um die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu hamstern. Dafür gilt es wieder aufzustehen und nach vorne zu schauen. Euch dabei viel Erfolg.



myNEC Gaming darf endlich feiern und eine glorreichen und gefährdeten Aufstieg bes....trinken. HOCH DIE TASSEN .... SAUBER!!!!



Liga-Betreuer-Info:


League Two
myNEC Gaming

TW

myNEC_Rayman

LV

myNEC_Ceyxon

IV

myNEC_IchHabs

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

FAL-Revinho

ZM

myNEC_Morres

ZM

...

ZOM

myNEC_Morpheus

ST

myNEC_WasDaL0s

ST

FAL-Eusebio
myNEC Gaming vs. Sturm Baden
4 : 0
20.01.2019
21:31
Spieltag 30
Sturm Baden

TW

StB_LuckyHero

LV

StB_BraTTzzE

IV

StB_DerNetteMann

IV

StB_BloodyMarry

ZDM

spi3lmach3r

LM

StB_AUDIRAUDI30

RM

CrazyHorse1975

ZOM

StB_derGroetz

LS

CGU-Bundes

RS

StB_Kante

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (81 online)