League TWO
Spieltag 30
Outlaws vs. NightClubber
2 : 3
20.01.2019
23:03
Tor 39. WombatHD
LEX-Nico280592
Tor 77. WombatHD
Gelb 90. WombatHD
MVP:WombatHD

Tor 48. nightclubtoni
ING-Jufadesa
Gelb 59. NAN-Leonardo
Tor 75. ING-Jufadesa
Gravedigger2305
Tor 90. STROHNZO (Elfmeter)
MVP:ING-Jufadesa

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Outlaws

Schlechtes Wochenende für DIVISION... im ersten Spiel hatte man schon mit Disconnects zu kämpfen und im zweiten Spiel gegen SloMo ging die Pechsträhne weiter. Trotzdem hat SloMo zwei sehenswerte Tore geschossen, die sicher auch für einen richtigen Keeper schwer zu halten gewesen wären.

Wir haben das ein oder andere Motto, aber Kopf in Sand stecken nach einem we wo im Optimalfall sicher mehr drin gewesen wäre , gehört nicht dazu ;)

Glückwunsch an SloMo und weiterhin viel Erfolg für den restlichen Ligaverlauf !

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Outlaws

LV

UPC_Tobias0987

IV

AC-CajaBeTwo

IV

WombatHD

RV

DVN-paRa

ZDM

BodosDoedel

LM

Poppeye_Olli

RM

Daniel-Batze

ZOM

LEX-Nico280592

LS

Kielinho_0815

RS

Yepedaya
Outlaws vs. NightClubber
2 : 3
20.01.2019
23:03
Spieltag 30
NightClubber

TW

I_am_Goalkeeper

IV

1ntr8

RV

Giftzweerg

ZDM

NAN-Leonardo

LM

Gravedigger2305

RM

oo0Parzival0oo

ZOM

nightclubtoni

LS

ING-Jufadesa

RS

STROHNZO
Kontakte
Alle User (101 online)