League TWO
Spieltag 8
PENTA Sports vs. Fantaztics
0 : 0
18.07.2016
00:46
MVP:LA-Archer

MVP:V8_C219

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von PENTA Sports

Ein Spiel das zum Abend gepasst hatte. In der Offensive der SHARKZ wurde wesentlich anders gespielt, als es zuvor einstudiert war. Viele Flanken und viele unnötige Ballverluste in den eigenen Reihen machten den SHARKZ das eigene Spiel nicht wirklich effektiv. So wurde auch vorne nicht wirklich zum effizienten Abschluss gespielt, sondern zu variabel versucht, ein Tor zu machen. Damit spielten die SHARKZ um ihre eigenen Stärken herum. Zwar beherrschte man den Gegner in der überwiegenden Zeit, aber es war trotzdem nicht der nötige tödliche Pass der die Abwehr aushebeln konnte. Danke an FTT für das faire Spiel, gerne wieder.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

LA-Archer

LV

0

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

RV

PowerDefender95

ZDM

Daggy820

LM

xQ_SoNNy

RM

MAD_Barckot

ZOM

WYLD-Tobi

ST

WYLD-B4TINH0

ST

P90_InnOCadabra
PENTA Sports vs. Fantaztics
0 : 0
18.07.2016
00:46
Spieltag 8
Fantaztics

TW

V8_C219

LV

FP_Fr4py

IV

RealMopad

ZDM

despostyle

ZDM

eL-RePuman

ZOM

Softe84

ZOM

Straight528

ZOM

TazOnAir

ST

Gomm3
Kontakte
Alle User (20 online)