League ONE old
Spieltag 2
Rote Teufel E-Sport vs. Das Dreckige Dutzend
0 : 1
21.10.2018
22:49
Gelb 77. RT-Pari
Gelb 90. PHX_Y0DDY
MVP:RT-Kampffussel

Gelb 23. IcecoldXIII
Tor 83. KingNordi (Elfmeter)
IcecoldXIII
MVP:lingling1983

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Was für ein Schlagabtausch beider Teams über die gesamten 90 Minuten. Am Ende entscheidet es ein Elfmeter für die Gastgeber. Auf beiden Seiten gab es viele Chancen, doch beide Torhüter in Überragender Form. Auch beim Elfmeter war H2-Olli82 am Ball aber konnte ihn nicht entschärfen. Beide Teams wollen auch diese Saison hoch hinaus und gaben ihr bestes, doch am Ende hatte Das Dreckige Dutzend die Nase vorne.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

DA_TheMrHeckes

IV

RT-L3G3nD84

IV

Glor1ouS1988

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

INT-JackSlicer

RM

dosFabos

ZOM

PHX_Y0DDY

LS

ST-RedMustang

RS

MrSiirio
Rote Teufel E-Sport vs. Das Dreckige Dutzend
0 : 1
21.10.2018
22:49
Spieltag 2
Das Dreckige Dutzend

TW

Takoyaki043

LV

iR_Geier

IV

Sarumsan

IV

PHX-Kio1981

RV

lingling1983

ZDM

IcecoldXIII

ZM

D12_FaLK_oO

ZM

D12_Pino

LF

dreierFio

RF

RT-Steve

ST

KingNordi
Kontakte
Alle User (43 online)