League ONE old
Spieltag 3
Rote Teufel E-Sport vs. Entourage
1 : 5
21.10.2018
22:57
Tor 75. INT-JackSlicer
Gelb 90. RT-Pari
MVP:DA_TheMrHeckes

Tor 21. BoyZ-KingCashY
RAGE-AriGoId
Tor 41. BoyZ-KingCashY
Tor 47. BoyZ-XeNi
BoyZ-KingCashY
Tor 58. RT-DonNakii
RAGE-iTom_theOne
Tor 83. RT-DonNakii
BoyZ-KingCashY
MVP:BoyZ-KingCashY

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Knallgas kommt mächtig unter die Räder und verliert am Ende verdient mit 1:5 gegen die sehr hoch stehenden Spieler von Entourage. Die 1. Halbzeit verlief am Anfang noch gut für das Heimteam. Man erkämpfte sich häufig den Ball und lies wenig zu. Doch dann kam cashY in der 21. Minute und netzte das Ding zum 0:1 ein. Entourage nun mit mehr Spielanteil und Knallgas mächtig nervös. Mit vielen Ballverlusten machte man es den Gästen leicht und die nutzten das aus und erzielten auch das 0:2 abermals durch cashY (41.). Bis zur Pause konnte man das Ergebnis halten. Nach Wiederanpfiff ging es so los wie es in der 1. Halbzeit aufgehört hat, das Heimteam mega nervös mit viel Fehlern beim Spielaufbau. Das sollte man gegen ein Team wie Entourage natürlich nicht und siehe da bereits in der 47. das 0:3 durch XeNI und schon in der 58. Minute das 0:4 durch Nakii. Darauf konnte man sich kurzzeitig raffen und stolperte mehr oder weniger den Ball über die Linie. Das Tor erzielte am Ende JackSlizer (75.) und man hätte meinen können da kommt noch mehr, aber am Ende gab es nur noch die Chance für Entourage und das 1:5 durch Nakii. Zum Schluss eine Ernüchterung für Knallgas die auf den harten Boden der Realität zurück gekommen sind.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

DA_TheMrHeckes

IV

RT-L3G3nD84

IV

Glor1ouS1988

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

INT-JackSlicer

RM

dosFabos

ZOM

PHX_Y0DDY

LS

ST-RedMustang

RS

MrSiirio
Rote Teufel E-Sport vs. Entourage
1 : 5
21.10.2018
22:57
Spieltag 3
Entourage

TW

Krooos1x

LV

RAGE-Orbito

IV

RAGE-marv

IV

ESC-Aisaka

RV

RAGE-iTom_theOne

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

ESC-JonnyEsbeck

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

RT-DonNakii

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (46 online)