League ONE old
Spieltag 5
Angry Bears vs. FC Inter Berlin
1 : 1
28.10.2018
22:35
Tor 16. EQT_chew
dennyzov
MVP:UU-maxwell_smart

Tor 52. INT-KingTrym
VfB-Minke91
MVP:Zenobio

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Nächstes Spiel in der ersten Liga der Pro League und das Heimteam trifft auf Team Imperio. Den Spieltag zuvor konnten die Bears mit 3:1 auswärts gegen Turtle eSports für sich entscheiden und so wollte man den "Doppelspieltagsieg" perfekt machen. Die Bears auch in diesem Spiel gegenüber dem letzten Wochenende, an dem man drei Niederlagen einstecken mussten, deutlich form verbessert. Das Spiel hatten die Gastgeber auch weitesgehend unter Kontrolle und gingen auch verdient nach einem Standard in Führung. Leider verpassten es die Bears den Sack zu zu machen und so kam Imperio mit einer ihrer wenigen Torchancen zum Ausgleich. Der Treffer war dabei in der Entstehung doch etwas ärgerlich für die Angry Bears. Imperio war in dieser Szene dann auch eben eiskalt zur Stelle und entführt einen Punkt aus der Bärenhöhle. Auch wenn sechs Punkte an diesem Wochenende sicher nicht utopisch waren kommen die Bears nach dem bitterbösen Start wieder etwas auf die Bahn. Nun heißt es in den nächsten Wochen nachlegen. Team Imperio für die kommenden Spiele viel Erfolg und gutes Gelingen. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

AttackerGirl

IV

VfB-Scotty

IV

UU-maxwell_smart

RV

Chevchris

ZDM

RT-ArCeZ

LM

dennyzov

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. FC Inter Berlin
1 : 1
28.10.2018
22:35
Spieltag 5
FC Inter Berlin

TW

JUV-KingHansiV

LV

FifaLidl

IV

RonFCE

IV

Zenobio

RV

wichtTSV

ZDM

despostyle

LM

H2-Hurricane

RM

VfB-Minke91

ZOM

H2-Lamday

LS

Fiesii

RS

INT-KingTrym
Kontakte
Alle User (67 online)