League One
Spieltag 7
Elastico vs. AYB eSports
1 : 1
16. 11. 2018
08:32
Tor 38. eL-iDanilinho
eL-FireFighter
MVP:eL-FireFighter

Tor 25. AYB_criatura
AYB_razzah
Gelb 28. AYB_Klaqz
MVP:AYB_Floxx

Spielbericht von Elastico

Nachdem das Spiel chancenarm auf beiden Seiten beginnt, konnte criatura eine Unaufmerksamkeit der elastischen Abwehr ausnutzen und frei vom Elfmeterpunkt ins lange Eck köpfen und AYB in Führung bringen. 13 Minuten später konnte Danilinho nach Zuspiel von FireFighter ausgleichen. In der 2. Halbzeit konnte kein Team sich weitere klare Chancen erspielen, sodass das Spiel mit dem 1:1 endet.

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League One
Elastico

TW

eL-Nightmare5F

LV

eL-The_TiMoLaC

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-Khumrak

RV

eL-RePuman

ZDM

eL-michz

LM

eL-DonHacky

RM

eL-hilly

ZOM

eL-Silenthawk

LS

eL-iDanilinho

RS

eL-FireFighter
Elastico vs. AYB eSports
1 : 1
04.11.2018
22:25
Spieltag 7
AYB eSports

TW

AYB_Sonic

LV

AYB_Klaqz

IV

AYB_Trissey

IV

AYB_Theodor

RV

AYB_BuIIy

ZDM

AYB_Floxx

LM

BREEEEEG

RM

AYB_razzah

ZOM

AYB_Lasnik

LS

AYB_criatura

RS

AYB_Claid

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2018-11-04 21:40:44
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:

Pro Chat

Shoutbox-Codes


[b]...[/b]
...
fett
[i]...[/i]
...
kursiv
[u]...[/u]
...
unterstrichen
@Username
...
Markierung

(Y)
...
Facebook-Simley
(N)
...
Facebook-Simley
o:)
...
Facebook-Simley
:-3
...
Facebook-Simley
o.O
...
Facebook-Simley
:'(
...
Facebook-Simley
3:)
...
Facebook-Simley
:(
...
Facebook-Simley
:O
...
Facebook-Simley
8)
...
Facebook-Simley
>:(
...
Facebook-Simley
<3
...
Facebook-Simley
:*
...
Facebook-Simley
:v
...
Facebook-Simley
:)
...
Facebook-Simley
-_-
...
Facebook-Simley
:B
...
Facebook-Simley
:P
...
Facebook-Simley
>:O
...
Facebook-Simley
;)
...
Facebook-Simley
:D
...
Facebook-Simley
^_^
...
Facebook-Simley

URLs werden automatisch verlinkt
user
Tanju7676
vor 8 Stunden
HÜYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
user
Starfighter
Gestern um 19:42
Entschuldigung, er ist mein weibliches Sexobjekt.
user
Chris_Death
Gestern um 17:56
+e
user
Chris_Death
Gestern um 17:53
Shoutbox at it's best - die Pro League zeigt sich heute ja mal wieder von ihrer besten Seit :(
user
Starfighter
Gestern um 17:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
user
OlliRedakteur
Gestern um 16:24
ja, 1. Welt Probleme ;)
user
Blackfight
Gestern um 16:20
Ihr habt Probleme...
user
Rubinho
Gestern um 15:48
VAR hat auf Spielabbruch entschieden ;)
user
OlliRedakteur
Gestern um 15:32
*lach
user
El_Loco_Neymar
Gestern um 15:32
lol vielleicht hat mutti zum abendbrot gerufen,denkt doch nicht immer gleich so negativ^^
user
Inception67
Gestern um 15:26
faierer Sportsmann FAL-sh4rk...beim elfmeter quitten..hut ab..respekt
user
L3G3nD84Ligaleiter L2
Gestern um 11:53
Man sollte Abends um 23:00 Uhr nach einem stressigen Arbeitstag auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen....es ist und bleibt ein Spiel Leute. Wenn sich Die Jungs um Andi69 aber auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich im Namen aller anwesenden Personen kann aber auch garantieren, dass es keiner in böser Absicht machte. Euch allen einen schönen Tag.
user
Asinuel
Gestern um 10:42
Uns gegenüber waren sie gestern echt lieb, also fast alle ;) Denke mal bei solch einem hohen mentalen Druck und laut Khumrak sogar erteilter körperlicher Verweise in der ersten Liga, da müssen auch die begabten Jungs mal ein wenig "Spaß" haben, einfach mal alles nicht soooo Ernst nehmen!
user
Khumrak88Redakteur
Gestern um 10:22
Spaß gibt es in der ersten Liga sowieso nicht, das zeigen übrigens auch die Peitschenhiebe unseres Leaders auf unseren Rücken, jedoch gilt: Auch ein gepeitschter Rücken kann entzücken
user
awesome1337Redakteur
Gestern um 09:51
schade, kein Funclubben mehr für erst Ligisten
user
wichtRedakteur
Gestern um 09:32
Was erwartest du von dieser "Community"? 80% der ersten Liga sind Hauptberuflich troller und dann kommen da noch 2-3 Team aus Liga 2&3 hinzu die nicht besseres zu tun haben als 24/7 FIFA Pro Club zu spielen und andere leute zu trollen. also von daher :-D
user
Alejandro
Gestern um 09:27
wicht nur weils funclubben ist, heißt es ja nicht das man es machen muss. Aber wenn man sich die Kommentare der Betroffenen durchließt überrascht einen ein solches Verhalten im Spiel nicht wirklich
user
BLM-Frank
Gestern um 01:28
doppelt Fleisch und mit scharf...olem
user
revtac
14.11.2018 um 23:59
ohaaaaaa ein mimimimi
user
wichtRedakteur
14.11.2018 um 23:46
Wo steht geschrieben das sie beim Funclubben, mit purem ernst spielen müssen? ;)
user
Heinz BeckerModerator
14.11.2018 um 23:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Kontakte
Alle User (18 online)