League ONE old
Spieltag 9
Angry Bears vs. Alt F4
1 : 2
11.11.2018
22:21
Tor 90. VfB-Dennio
MVP:VfB-Dennio

Tor 66. leodinho86
AF4_Basque
Tor 90. leodinho86
AF4_Basque
MVP:AF4_Basque

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Ab ging`s in den nächsten Doppelspieltag. Neunte Runde und die Bären trafen auf die Jungs von AltF4 in der Bärenhöhle. Schon vor dem Spiel war klar, dass der Gastgeber heute die Mannschaft etwas umbauen musste. Stürmer Aleks (gesperrt) und Keeper Domstie konnten heute keinen Dienst tun. Im Tor vertrat Camp1n0 unseren Stammtorhüter und so kam es, dass heute im Sturm mit Nuku und Dennio ein neues Duo aufdribbelte. Die Bears kamen sehr schwer in die Partie und AltF4 hatte die erste Halbzeit nahezu komplett im Griff und zeigte immer wieder mal sehenswerte Kombinationen. Zur Halbzeit konnten die Gäste allerindings ihre Überlegenheit noch nicht auf die Anzeigetafel zaubern. Im zweiten Durchgang wurden die Aktionen der Bären zwar etwas besser, trotzdem konnte man nie wirklich ins Spiel finden. In Minute 66 konnte Leodinho dann die verdiente Führung für AltF4 erzielen. Die Bears versuchten dann nochmal alles, ohne dabei zwingend genug zu werden. Als sich alles schon auf den Abpfiff gefasst machte, konnte Dennio in der 90. Minute doch noch für den Ausgleich sorgen. Die nötige Ruhe am Ball und ein satter Schuß in die Maschen. Den Schlußpunkt sollte dieser Treffer aber noch nicht stellen. In der Nachspielzeit konnte die Defensive den Bäll nicht aus dem eigenen Drittel klären und wiederum Leodinho sorgte mit seinem zweiten Tor für Luftsprünge auf der Gästebank. Der Sieg ging auch in Ordnung, weil AltF4 mehr vom Spiel und das Geschehen über weite Strecken im Griff hatten. Während die drei Punkte also an den Gegner gingen blieben ratlose Gesichter bei den Bären zurück. Zu dürftig war die Leistung und nun ist auch erst einmal klar, dass die Krallen sich nach dieser Partie gegen den Abstieg wehren. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

Camp1n0_On_Fire

LV

AttackerGirl

IV

VfB-Scotty

IV

UU-maxwell_smart

RV

0

ZDM

RT-ArCeZ

LM

RAGE-DonPanda

RM

Chevchris

ZOM

EQT_chew

LS

VfB-nuku42

RS

VfB-Dennio
Angry Bears vs. Alt F4
1 : 2
11.11.2018
22:21
Spieltag 9
Alt F4

LV

TSH-DMS

IV

TSH-Neuheide

IV

KwZ-F4C3

RV

H2-BobbySick

ZDM

AF4_Uhhweh

LM

Mase_Ger

RM

EZ-Kai2k

ZOM

AF4_Basque

LS

ST-Feindflug

RS

leodinho86
Kontakte
Alle User (114 online)