League ONE old
Spieltag 9
Rote Teufel E-Sport vs. Phönix Lübeck eSport
5 : 0
11.11.2018
23:12
Tor 15. GS_ultrAslan_OZ
RT-Pari
Tor 22. SpringFie1337
PHX_Y0DDY
Tor 38. GS_ultrAslan_OZ
SpringFie1337
Tor 56. GS_ultrAslan_OZ
SpringFie1337
Tor 83. GS_ultrAslan_OZ
RT-Kampffussel
MVP:GS_ultrAslan_OZ

Gelb 1. TES_Diesel
MVP:TheNade91

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Ein mit Spannung erwartetes Spiel. Knallgas kam erst spät ins Spiel in der laufenden Saison. Heute ging es gegen den Aufsteiger von Turtle eSport. Als Aufsteiger war man natürlich ambitioniert hier Punkte zu holen, doch das Spiel lief fast nur auf ein Tor. Bereits nach 15 Minuten das 1:0 durch ultrAslan_OZ nach toller Vorarbeit von Pari. Als wäre das nicht genug erhöhte man direkt in der 22. Minute auf 2:0 durch Spring1337. Die Gäste sichtlich geschockt kamen dann auch in den folgenden Minuten nicht zum Zug und ultrAslan_OZ erhöhte dann auch noch in der 38. Minute auf 3:0 und damit eine beruhigende Führung für Knallgas. Es gab noch Chancen für den Gastbeber die man am bis zur Halbzeit nicht nutzen konnte. Nach der Pause ging es weiter auf das Tor von Turtle eSport. In der 56. Minute erzielte der überragende Mann an diesem Abend ultrAslan_OZ das 4:0 und somit war der Sieg eigentlich schon in der Tasche. Nun versuchte man das Ergebniss auch hinten zu verwalten. Die Abwehr stand bombenfest, es kam nichts durch auf das Tor von Knallgas. Stattdessen war es wieder einmal ultrAslan_OZ der in der 83. Minute auf 5:0 erhöhte und er am Ende natürlich der beste Mann auf dem Feld.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

LYT-Jonni

IV

RT-L3G3nD84

IV

Glor1ouS1988

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

dosFabos

RM

SpringFie1337

ZOM

PHX_Y0DDY

LS

MrSiirio

RS

GS_ultrAslan_OZ
Rote Teufel E-Sport vs. Phönix Lübeck eSport
5 : 0
11.11.2018
23:12
Spieltag 9
Phönix Lübeck eSport

TW

redun1313

LV

Schraubendoctor

IV

PHX-SturmRitter

IV

TES_Diesel

RV

TheNade91

ZDM

TES_ReliasWR83

ZM

xxRybeck630xx

ZOM

B2R_Knarfii

LF

Offenbacher97

RF

Sherl0Q

ST

VOLT-Wirbel
Kontakte
Alle User (17 online)