League ONE old
Spieltag 12
Angry Bears vs. TEAM REX
1 : 1
18.11.2018
22:28
Gelb 45. EQT_chew
Tor 49. myNEC_Alex
MVP:myNEC_Alex

Tor 62. AV-TigerSimon
Amichelli
MVP:Amichelli

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Am 12. Spieltag war der Aufsteiger Team Rex zu Gast in der Bärenhöhle. Das Spiel zuvor konnte der Gastgeber für sich entschieden und so wollte man den Schwung mit ins Spiel nehmen. Erfreulicherweise war Domstie wieder im Tor zu finden und auch sonst war der Kader für diesen Sonntag gut gefüllt. Das diese Partie sicher nicht einfach werden würde war im Vorfeld bereits klar. Team Rex spielte im Laufe der Saison bereits einige Male gut auf und konnte absolut überzeugen. Dementsprechend stark begann der Gast auch und so erspielten sie sich in Halbzeit eins ein Übergewicht. Immer wieder zirkulierte der Ball gekonnt in den eigenen Reihen, ohne sich dabei allerdings die ganz großen Chancen zu erspielen. Die Bären verteidigten erfolgreich bis zur Pause und konnten nur wenige Male für Entlastung sorgen. Im zweiten Durchgang konnten die Jungs aus der Bärenhöhle das Spiel offener gestalten und gingen auch kurz nach der Pause in Führung. Es war nun ein ausgeglichenes Spiel. TR aber weiterhin mit der etwas besseren Spielanlage und in Minute 62 mit dem Ausgleich. Gegen Ende des Spiels waren es dann nochmal die Gäste, die dem Sieg etwas näher waren. Alles in einem ein gerechtes Unentschieden, auch wenn die Gäste einige Prozente mehr überzeugen konnten. Für die Bears ein gelungenes Wochenende, verbunden mit der Hoffnung, dass die 7 Punkte aus drei Spielen die Brust noch ein bischen breiter machen und die Überzeugung in das eigene Tun größer wird. The Trend is your Friend. Team Rex für die weiteren Spiele viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

Chevchris

IV

UU-maxwell_smart

IV

RAGE-DonPanda

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-nuku42

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. TEAM REX
1 : 1
18.11.2018
22:28
Spieltag 12
TEAM REX

TW

BP_MrMuggy

LV

schmoxyy

IV

TREX-Robin

IV

INT-avenue

RV

IX-Salva-XI

ZDM

DoctorDeadlock

ZM

PatoJr-

ZM

Amichelli

LF

INT-Inception67

RF

AV-TigerSimon

ST

VOLT-LaTormenta
Kontakte
Alle User (36 online)