League ONE old
Spieltag 13
Rote Teufel E-Sport vs. Provo Giants
1 : 0
18.11.2018
22:04
Gelb 8. RT-L3G3nD84
Tor 23. MrSiirio
Gelb 76. MrSiirio
MVP:MrSiirio

Gelb 45. KingCodynator
MVP:0

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Ein sehr spannendes Spiel zweier Teams die auf Augenhöhe gespielt haben. Es war ein hin und her sowohl von Knallgas als auch von den Giants. Beide Teams versuchten energisch auf das Tor zu kommen. Erst nach 23 Minuten kam es zum Tor, nachdem der Torwart der Giants den Ball am Fuß hat und ihn nicht schnell genug weg bekommt hatte, nutzte Siirio die Chance und nahm ihn den Ball ab und schob die Kugel locker im Tor ein. Das 1:0 für Knallgas beflügelte aber erstmal nur die Giants, denn sie wollten unbedingt noch den Ausgleich schaffen und drückten die Gastgeber mächtig hinten rein. Nachdem Knallgas einen Konter versaute, konterten die Giants und standen frei vorm Torwart aber er konnte den Schuss abwehren und sein Team vor dem drohenden Ausgleich retten. Im Anschluss wieder ein schnelles Spiel beider Teams aber mit nur einer sehr guten Möglichkeit für die Giants als sie wieder frei vorm Tor von Knallgas standen und wieder war es Olli82 der den Ball klasse pariert und das in der 45. Minute. In der 2. Halbzeit war das Spiel genauso schnell wie am Anfang, wobei Knallgas mehr vom Spiel hatte, aber teils kläglich beim Abschluss versagte oder einfach einer starken Defensive der Giants hängen blieb. Am Ende blieb es beim 1:0 und Knallgas ist momentan sehr gut in Fahrt und wird die anderen Vereine von hinten angreifen.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

LYT-Jonni

IV

RT-L3G3nD84

IV

EnD-Piggylicious

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

dosFabos

RM

SpringFie1337

ZOM

PHX_Y0DDY

LS

MrSiirio

RS

GS_ultrAslan_OZ
Rote Teufel E-Sport vs. Provo Giants
1 : 0
18.11.2018
22:04
Spieltag 13
Provo Giants

TW

Bin inaktiv :)

LV

PvG_DanTe

IV

0

IV

BoyZ-SuIu

RV

LA-l3on

ZDM

PvG_Tommy75

LM

PvG_Zizou10

RM

KingCodynator

ZOM

7-Raul-S04

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

BzG_DonMar1us
Kontakte
Alle User (20 online)