League ONE old
Spieltag 14
Angry Bears vs. Das Dreckige Dutzend
1 : 2
25.11.2018
22:09
Tor 5. Camp1n0_On_Fire
myNEC_Alex
MVP:myNEC_Alex

Tor 45. KingNordi
iR_Geier
Tor 74. RT-Steve
KingNordi
MVP:KingNordi

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Dann man ran an den 14. Spieltag. Das Dutzend war zu Gast und die Bears wollten natürlich dort weitermachen, wo sie letzte Woche aufgehört haben. Gesagt, getan. Leider aber nicht über die vollen 90 Minuten. Der Beginn gehörte ganz klar dem Gastgeber. Sicheres Passspiel, gutes Pressing und die Defensive stand sicher. Die Bears machten in der Anfangsphase alles richtig. Verdient führte das Team auch. Camp1n0 erzielte früh das 1:0. Leider versäumtes es die Bären das zweite Tor nachzulegen. Mit der Zeit kippte das Spiel aber und D12 kam immer besser in die Partie. Nicht ganz zu verstehen, warum die Bears auf einmal das Heft aus der hand gaben und den Gästen mehr Räume gab. Der starke Beginn sollte doch eigentlich Selbstvertrauen geben. Sei`s drum. Mit dem Halbzeitpfiff konnte das Dutzend ausgleich und mit nem gerechten Remis ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war es das dreckige Dutzend, die etwas mehr vom Spiel hatten. Zwar konnten die Bears hin und wieder Akzente nach vorne setzen, aber so Schwungvoll wie in den ersten 20 Minuten war es dann leider nicht mehr. Durchaus verdient ging D12 dann in Minute 74 in Front. Schöner Heber von Steve Davis, der mal eben seine Klasse zeigte. Dabei blieb es dann auch. Drei Punkte gehen an den Nachbarn, die einfach mehr vom Spiel hatten. Für die Bears war absolut mehr drin. Stark anfangen reicht am Ende aber nicht aus. Mund abputzen, weiter geht`s. Für das Dutzend viel Erfolg für die restlichen Spiele in der Hinrunde und auch für den Rückrundenstart. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

AttackerGirl

IV

UU-maxwell_smart

IV

RAGE-DonPanda

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

Chevchris

LM

VfB-nuku42

RM

VfB-Dennio

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Das Dreckige Dutzend
1 : 2
25.11.2018
22:09
Spieltag 14
Das Dreckige Dutzend

TW

Takoyaki043

LV

Sarumsan

IV

lingling1983

IV

D12_FaLK_oO

RV

PHX-Kio1981

ZDM

D12_Pino

LM

iR_Geier

RM

D12_SlavYnho

ZOM

dreierFio

ST

KingNordi

ST

RT-Steve
Kontakte
Alle User (21 online)