League ONE old
Spieltag 18
El Tornado vs. TEAM REX
3 : 1
02.12.2018
22:00
Gelb 33. -
Gelb 33. BAC_Mayo
Tor 39. eL-FireFighter
RAGE-Danilinho
Tor 56. eL-FireFighter
eL-Robberg
Gelb 79. dummistwerdummestut
Tor 90. RAGE-Danilinho
eL-ChocoProject
MVP:RAGE-Danilinho

MVP:-

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von El Tornado

Das Spiel beginnt relativ ausgewogen, doch es war TREX, welches mit einem sehr gut gespielten Angriff und mit wunderschönem Abschluss von PatoJr in Führung gehen konnte. 20 Minuten später konnte FireFighter mit einer guten Einzelaktion den Ausgleich erzielen. In Halbzeit 2 war es ebenfalls FireFighter, welcher nach Zuspiel von Robberg die Führung erzielte. Den Schlusspunkt hatte Danilinho, nachdem er einen Seitfallzieher nach Vorlage von ChocoProject im rechten oberen Eck versenkte. Viel Glück weiterhin an TREX.



Anmerkung 1 : Mein ACT hat sich in der 55. Minute vom PC gelöscht :D. Daher sind die Zeiten bei Match starten und Match beenden abweichend von den eigentlichen.



 



Anmerkung 2: Wir können die Strafe für unseren Spieler Pitchel nicht nachvollziehen und halten sie für maßlos überzogen.



#FreePitchel



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

BAC_Mayo

IV

eL-ChocoProject

IV

VOLT-INT-eL-Rak

RV

eL-RePuman

ZDM

eL-Robberg

ZDM

-

ZOM

dummistwerdummestut

ZOM

INT-hilly

ZOM

eL-FireFighter

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. TEAM REX
3 : 1
02.12.2018
22:00
Spieltag 18
TEAM REX
Kontakte
Alle User (62 online)