League One
Spieltag 19
Angry Bears vs. BoyZ N the Hood
1 : 1
09.12.2018
22:34
Tor 49. BEARS_Camp1n0
MVP:BEARS_ArCeZ

Tor 55. BoyZ-KingLuca
MVP:BoyZ-KingLuca

Spielbericht von Angry Bears

Das erste Heimspiel der Rückrunde stand an und der Tabellenführer BoyZ N the Hood gastierte bei den Angry Bears. Die Vorzeichen waren klar verteilt. Zum allen Überfluss gab es vor der Partie die erste schlechte Nachricht. Unsere Linksverteidigerin konnte heute kurzfristig keinen Dienst tun. Und da auch sonst so spontan keiner aushelfen konnte, ging es zu Zehnt ins Rennen. Ein ähnliches Bild, wie im ersten Aufeinandertreffen, gab es auch heute zu sehen. Die BoyZ weitesgehend in der Offensive und mit gewohntem Pressing. Und für die Bears, bei denen die Brust nach den letzten Wochen eh schon nicht gerade breit war, ging es ans verteidigen. Das "wie" ist in diesem Fall allerdings der entscheidene Punkt. Aufopferungsvoll und geschlossen wurde der Ball vom Keeper Domstie ferngehalten. Die Defensive stand gut und so kamen die BoyZ nicht wirklich zu gefährlichen Aktionen im 16ner. Mehr vom Spiel hatten die Gäste, das war zu erwarten, große Tormöglichkeiten waren aber die Ausnahme. Das im Angriff bei den Bären dann auch nicht so viel ging, muss dann auch erwähnt werden. Torlos ging es in die Kabinen. Dort merkte man den Bears an, das heute absolut was gehen kann. Die Mentalität war gut und der Glaube, hier etwas mitnehmen war da. Kurz nach dem Wechsel dann sogar die Führung. Die einen nennen es einen Ball, der einfach mal nach vorne gekloppt wurde, für die anderen ist es ein feines Zuspiel hinter die Viererkette der BoyZ. Egal wie man es nennt, wichtig ist nur, dass Camp1n0 die Situation schnell erkennt, sich das Spielgerät erläuft und den entscheidenen Schritt eher dran ist, als der herauslaufende Torwart und den Ball in die Maschen lupft. Auch nach dem 1:0 das gleiche Geschehen, wie in Halbzeit eins. Die BoyZ wollten natürlich die Wende, die Bears hielten mit allem dagegen und machten ihre Sache in der Abwehr gut. Das dann doch mal einer vorbei rollt, passiert leider mal und KingLuca trifft zum Ausgleich. Ärgerlich auf jedenfall für den Gastgeber, aber auch danach kämpften sie bedingslos weiter. Und wenn kurz vor Schluss Aleks mit seinem Schuss etwas mehr Dusel hat und anstatt das Aluminium ins Gehäuse trifft...ja dann steht die Bärenhöhle komplett unter Honig. Beim Remis blieb es. Ein Punkt für die Moral bei den Bären. In einem Team, welches heute zusammen gut verteidigt hat, stechen mit nuku und Arcez trotzdem zwei Spieler hervor. nuku auf seiner linken Seite inklusive Bot mit einer starken Partie, und Arcez konnte auf der Sechs viele Angriffe der Boyz bereits im Keim ersticken und verdiente sich den MVP heute. Den BoyZ eine erfolgreiche Rückrunde. Und für die Angry Bears gilt: einfach mal aufm Tisch auspacken. Avanti!



Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League One
Angry Bears

TW

BEARS_Domstie

IV

Chevchris

IV

BEARS_Maxxwell87

RV

BEARS_Scotty

ZDM

BEARS_ArCeZ

LM

BEARS_nuku

RM

BEARS_Dennio

ZOM

BEARS_iamchew

LS

BEARS_Aleks

RS

BEARS_Camp1n0
Angry Bears vs. BoyZ N the Hood
1 : 1
09.12.2018
22:34
Spieltag 19
BoyZ N the Hood

TW

BoyZ-ALL4TheSave

LV

BoyZ-KingKlutzku

IV

BoyZ-CanoCano

IV

BoyZ-Chica

RV

BoyZ-Decko

ZDM

BoyZ-3r4

LM

BoyZ-GoksoN

RM

BoyZ-Ousmane

ZOM

BoyZ-Joey7

LS

BoyZ-AliEmre61

RS

BoyZ-KingLuca

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2018-12-09 21:12:22
Ende: 2018-12-09 21:41:47
21:14:40 - 21:31:59
Auswärtsteam:
Start: 2018-12-09 21:14:40
Ende: 2018-12-09 21:31:59
Kontakte
Alle User (21 online)