League ONE old
Spieltag 19
Angry Bears vs. BoyZ N the Hood
1 : 1
09.12.2018
22:34
Tor 49. Camp1n0_On_Fire
MVP:RT-ArCeZ

Tor 55. BoyZ-KingLuca
MVP:BoyZ-KingLuca

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Das erste Heimspiel der Rückrunde stand an und der Tabellenführer BoyZ N the Hood gastierte bei den Angry Bears. Die Vorzeichen waren klar verteilt. Zum allen Überfluss gab es vor der Partie die erste schlechte Nachricht. Unsere Linksverteidigerin konnte heute kurzfristig keinen Dienst tun. Und da auch sonst so spontan keiner aushelfen konnte, ging es zu Zehnt ins Rennen. Ein ähnliches Bild, wie im ersten Aufeinandertreffen, gab es auch heute zu sehen. Die BoyZ weitesgehend in der Offensive und mit gewohntem Pressing. Und für die Bears, bei denen die Brust nach den letzten Wochen eh schon nicht gerade breit war, ging es ans verteidigen. Das "wie" ist in diesem Fall allerdings der entscheidene Punkt. Aufopferungsvoll und geschlossen wurde der Ball vom Keeper Domstie ferngehalten. Die Defensive stand gut und so kamen die BoyZ nicht wirklich zu gefährlichen Aktionen im 16ner. Mehr vom Spiel hatten die Gäste, das war zu erwarten, große Tormöglichkeiten waren aber die Ausnahme. Das im Angriff bei den Bären dann auch nicht so viel ging, muss dann auch erwähnt werden. Torlos ging es in die Kabinen. Dort merkte man den Bears an, das heute absolut was gehen kann. Die Mentalität war gut und der Glaube, hier etwas mitnehmen war da. Kurz nach dem Wechsel dann sogar die Führung. Die einen nennen es einen Ball, der einfach mal nach vorne gekloppt wurde, für die anderen ist es ein feines Zuspiel hinter die Viererkette der BoyZ. Egal wie man es nennt, wichtig ist nur, dass Camp1n0 die Situation schnell erkennt, sich das Spielgerät erläuft und den entscheidenen Schritt eher dran ist, als der herauslaufende Torwart und den Ball in die Maschen lupft. Auch nach dem 1:0 das gleiche Geschehen, wie in Halbzeit eins. Die BoyZ wollten natürlich die Wende, die Bears hielten mit allem dagegen und machten ihre Sache in der Abwehr gut. Das dann doch mal einer vorbei rollt, passiert leider mal und KingLuca trifft zum Ausgleich. Ärgerlich auf jedenfall für den Gastgeber, aber auch danach kämpften sie bedingslos weiter. Und wenn kurz vor Schluss Aleks mit seinem Schuss etwas mehr Dusel hat und anstatt das Aluminium ins Gehäuse trifft...ja dann steht die Bärenhöhle komplett unter Honig. Beim Remis blieb es. Ein Punkt für die Moral bei den Bären. In einem Team, welches heute zusammen gut verteidigt hat, stechen mit nuku und Arcez trotzdem zwei Spieler hervor. nuku auf seiner linken Seite inklusive Bot mit einer starken Partie, und Arcez konnte auf der Sechs viele Angriffe der Boyz bereits im Keim ersticken und verdiente sich den MVP heute. Den BoyZ eine erfolgreiche Rückrunde. Und für die Angry Bears gilt: einfach mal aufm Tisch auspacken. Avanti!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

IV

UU-maxwell_smart

IV

Chevchris

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-nuku42

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. BoyZ N the Hood
1 : 1
09.12.2018
22:34
Spieltag 19
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

BoyZ-KingKlutzku

IV

VOLT-Chica

IV

BoyZ-CanoCano

RV

BoyZ-Decko

ZDM

H2-3ra

LM

SiFOX-Gok

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

SiFOX-J7

LS

EQ-AliEmre61

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (38 online)