League ONE old
Spieltag 23
Rote Teufel E-Sport vs. LUXON Gaming
4 : 3
16.12.2018
22:31
Tor 9. MrSiirio
Tor 21. GS_ultrAslan_OZ
PHX_Y0DDY
Tor 49. GS_ultrAslan_OZ
MrSiirio
Tor 90. SpringFie1337
MVP:GS_ultrAslan_OZ

Tor 2. SiFOX-Claid
SiFOX-criatura
Tor 24. PHX_razzah
SiFOX-Claid
Tor 27. SiFOX-Claid
SiFOX-tekila1337
Rot 55. AC-Floxxylove
MVP:SiFOX-Claid

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Was für ein Spiel. Beide Teams mit hohem Pressing und vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Meistens fehlte lediglich der letzte Pass oder ein genauerer Abschluss. Früh ging es los als Claid für AYB das 0:1 erzielte. Knallgas kurz geschockt aber die Antwort kam prompt durch Siirio der in der 9. Minute den Ausgleich erzielte. Weiter ging es als wäre nichts passiert. Beide Teams spielten munter und schnell weiter. Dann auf einmal das 2:1 für Knallgas, obwohl AYB mehr vom Spiel hatte. Das Tor erzielte ultrAslan_OZ in der 21. Minute und schon war man in Führung. Die Gäste aber unbeeindruckt. Spielten weiter auf das Tor von Knallgas und siehe da, sie belohnten sich gleich 3 Minuten Später mit dem Ausgleich zum 2:2 durch razzah. Knallgas im Folge des Gegentors etwas ungeordnet und das nutzte AYB und schon stand es 2:3 durch das Tor von Claid. Sein 2. Tor in diesem Spiel. Bis zur Halbzeit blieb es spannend aber ohne weitere Tore. Im Anschluss hatte Knallgas den besseren Start und sie erzielten den 3:3 Ausgleichstreffer in der 49. Minute abermals durch ultrAslan_OZ. Danach wurde es hektisch. Floxx foult den Gegenspieler im Strafraum und bekommt dafür auch noch die rote Karte. Den fälligen Elfmeter trat Siirio an. Er läuft an und versucht den Ball unten links, aus seiner Sicht, einzuschieben, doch Sonic hält diesen Schuss und es bleibt beim 3:3. Es war wirklich alles drin auf beiden Seiten. Der hohe Druck beider Teams verursachte auch dementsprechend viele Fehler auf beiden Seiten. Genau so ein Fehler passierte dann in der 90. Minute. Knallgas nutzt die Chance und holt sich in der allerletzten Sekunde den Siegestreffer durch Spring1337.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

LYT-Jonni

IV

RT-L3G3nD84

IV

EnD-Piggylicious

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

dosFabos

RM

SpringFie1337

ZOM

PHX_Y0DDY

LS

MrSiirio

RS

GS_ultrAslan_OZ
Rote Teufel E-Sport vs. LUXON Gaming
4 : 3
16.12.2018
22:31
Spieltag 23
LUXON Gaming

TW

FCP-S0NIC

LV

SiFOX-Klaqz

IV

SiFOX-Trissey

IV

Theodor_is_back

RV

LFC_BuIIy

ZDM

AC-Floxxylove

LM

SiFOX-tekila1337

RM

PHX_razzah

ZOM

PHX-Lasnik

LS

SiFOX-criatura

RS

SiFOX-Claid
Kontakte
Alle User (24 online)