League ONE old
Spieltag 23
Angry Bears vs. Tripalium
1 : 2
17.12.2018
13:50
Tor 68. Camp1n0_On_Fire
MVP:Camp1n0_On_Fire

Tor 72. Oceanic5325
PHX-DonCheddo
Tor 88. Oceanic5325
PHX-Mitch
MVP:Oceanic5325

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Der Sonntag wurde abgerundet mit dem Heimspiel gegen Tripalium. Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ungeschlagen sollten die Angry Bears in der Rückrunde in Heimspielen nach dem Spiel nicht mehr sein. Im Hinspiel gab es einen späten Treffer zum knappen Erfolg für TRI und auch dieses mal sorgte ein später Treffer für die Entscheidung. Doch der Reihe nach. Direkt nach Anpfiff war klar, dass die Bears auch heute wieder mit nur 10 Spielern um die drei Punkte kämpfen würden. Rechtsverteidiger Scotty strich die Segel. Leider keine Seltenheit in den letzten Wochen im Team, dass ein Spieler fehlt. Dieser Zustand macht es natürlich nicht leichter im Abstiegskampf. Früh im Spiel konnte sich Domstie im Bärengehäuse auszeichnen, Tripalium gleich mit der ersten Duftmarke. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. TRI noch mit einem Hochkaräter, den wieder Domstie entschärfte. Eine viertel Stunde vor der Halbzeit die erste Annäherung der Bears. Nuku mit einem Schuss aus gut 20 Metern. Doppelchance dann nochmal für Tripalium fünf Minuten später. Erst wird der Pfosten geküsst, und nach der Hereingabe von rechts geht der Kopfball knapp am Tor vorbei. Eine Führung für die Gäste wäre durchaus drin gewesen. Mit einem Remis ging es dann in die zweite Halbzeit. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Das Spielgeschehen recht ausgeglichen, TRI aber mit den besseren Möglichkeiten. Besser hin oder her, das erste Tor erzielten die Bears durch Camp1n0. Gute 20 Minuten waren da noch zu gehen. Die Führung hielt allerdings nur kurz. Im Aufbauspiel der Bären wurde der Ball vertendelt und Tripalium spielte das eiskalt aus, Unentschieden. Beide Teams schenkten sich danach nichts. Die Angry Bears waren dem zweiten Tor in der Phase durchaus näher. Doch das viel dann auf der anderen Seite 2 Minuten vor dem Ende. Nach einer Ecke stimmt die Zuordnung nicht in der Defensive und Oceanic schnürrt den Doppelpack. So blieb es dann auch. Anhand der Möglichkeiten nicht unverdient für Tripalium, auch wenn es, ähnlich wie bereits im Hinspiel, eine Punkteteiliung hätte werden können. Die Luft dort unten wird nicht besser. Stay Angry! Tripalium gutes Gelingen für die restlichen Spiele.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

Chevchris

IV

RAGE-DonPanda

IV

UU-maxwell_smart

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-nuku42

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Tripalium
1 : 2
17.12.2018
13:50
Spieltag 23
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

fn_nico_

IV

ChintuX

RV

RAGE-Hippi

ZDM

TRI-VictooR

LM

NYCE-Reis

RM

AIohaMatze

ZOM

PHX-DonCheddo

LS

Oceanic5325

RS

PHX-Mitch
Kontakte
Alle User (61 online)