League One
Spieltag 23
Angry Bears vs. Tripalium
1 : 2
17.12.2018
13:50
Tor 68. RBU_Camp1n0
MVP:RBU_Camp1n0

Tor 72. Oceanic5325
TREX-DonCheddo
Tor 88. Oceanic5325
EQ-Mitch
MVP:Oceanic5325

Vorbericht vom 17.10.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Der Sonntag wurde abgerundet mit dem Heimspiel gegen Tripalium. Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ungeschlagen sollten die Angry Bears in der Rückrunde in Heimspielen nach dem Spiel nicht mehr sein. Im Hinspiel gab es einen späten Treffer zum knappen Erfolg für TRI und auch dieses mal sorgte ein später Treffer für die Entscheidung. Doch der Reihe nach. Direkt nach Anpfiff war klar, dass die Bears auch heute wieder mit nur 10 Spielern um die drei Punkte kämpfen würden. Rechtsverteidiger Scotty strich die Segel. Leider keine Seltenheit in den letzten Wochen im Team, dass ein Spieler fehlt. Dieser Zustand macht es natürlich nicht leichter im Abstiegskampf. Früh im Spiel konnte sich Domstie im Bärengehäuse auszeichnen, Tripalium gleich mit der ersten Duftmarke. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. TRI noch mit einem Hochkaräter, den wieder Domstie entschärfte. Eine viertel Stunde vor der Halbzeit die erste Annäherung der Bears. Nuku mit einem Schuss aus gut 20 Metern. Doppelchance dann nochmal für Tripalium fünf Minuten später. Erst wird der Pfosten geküsst, und nach der Hereingabe von rechts geht der Kopfball knapp am Tor vorbei. Eine Führung für die Gäste wäre durchaus drin gewesen. Mit einem Remis ging es dann in die zweite Halbzeit. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Das Spielgeschehen recht ausgeglichen, TRI aber mit den besseren Möglichkeiten. Besser hin oder her, das erste Tor erzielten die Bears durch Camp1n0. Gute 20 Minuten waren da noch zu gehen. Die Führung hielt allerdings nur kurz. Im Aufbauspiel der Bären wurde der Ball vertendelt und Tripalium spielte das eiskalt aus, Unentschieden. Beide Teams schenkten sich danach nichts. Die Angry Bears waren dem zweiten Tor in der Phase durchaus näher. Doch das viel dann auf der anderen Seite 2 Minuten vor dem Ende. Nach einer Ecke stimmt die Zuordnung nicht in der Defensive und Oceanic schnürrt den Doppelpack. So blieb es dann auch. Anhand der Möglichkeiten nicht unverdient für Tripalium, auch wenn es, ähnlich wie bereits im Hinspiel, eine Punkteteiliung hätte werden können. Die Luft dort unten wird nicht besser. Stay Angry! Tripalium gutes Gelingen für die restlichen Spiele.



Liga-Betreuer-Info:


Spiel zurücksetzen


League One
Angry Bears

TW

TREX-Domstie

LV

Chevchris

IV

RAGE-DonPanda

IV

UU-maxwell_smart

RV

BEARS_Scotty

ZDM

RBU_ArCeZ

LM

BEARS_nuku

RM

BEARS_Dennio

ZOM

NYCE-chewbaecker

LS

myNEC_Alex

RS

RBU_Camp1n0
Angry Bears vs. Tripalium
1 : 2
17.12.2018
13:50
Spieltag 23
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

RAGE-FabregasB4

IV

eL-Fn_Nico

IV

EQ-Triebwerk

RV

RAGE-Hippi

ZDM

TRI-VictooR

LM

TREX-GuterReis

RM

TRI-AlohaMatze

ZOM

TREX-DonCheddo

LS

Oceanic5325

RS

EQ-Mitch

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (12 online)