League ONE old
Spieltag 25
Angry Bears vs. Provo Giants
0 : 2
06.01.2019
22:10
Gelb 45. Chevchris
MVP:UU-maxwell_smart

Tor 12. ICONIQ_Rubinho
7-Raul-S04
Gelb 32. BoyZ-SuIu
Tor 67. 7-Raul-S04
Bin inaktiv :)
MVP:7-Raul-S04

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Neues Jahr, neues Glück. Klingt ganz gut, traf nur nicht für die Bears in diesem Spiel zu. Im ersten Duell 2019 waren die Provo Giants zu Gast. Doch die Probleme blieben leider erst einmal die gleichen. Wieder einmal mussten die Bears mit 10 Leuten auf`s Grün hinauf. Leider viel zu oft in den letzten Wochen. Doch daran hat es heute sicher nicht gelegen, dass die Giants alle drei Punkte mit nach Hause nahmen und einen verdienten 2:0 Auswärtserfolg verbuchten. Vom Start weg waren die Angry Bears zu brav, zu mutlos und liefen früh einem Rückstand hinterher. Die Entstehung beim Gegentreffer etwas glücklich, aber fraglos auch verdient. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause. Die Giants waren im ersten Durchgang gefährlicher und agierten oftmals mit langen Bällen. Offensiv fanden die Bären kaum statt. Zwar wurde es in der zweiten Hälfte ein wenig besser, doch ein wenig reicht hier allerdings nicht. Eine gut heraus gespielte Tormöglichkeit in 90 Minunten... arg wenig. Die Gäste machten in Halbzeit zwei auch nur noch das nötigste. Beim 2:0 wurde dann deutlich, dass es einfach nicht gut ist nicht mit 11 Spielern gegen den Ball zu treten. Glückwunsch an die Giants zum Dreier und weiterhin viel Erfolg. Und für die Angry Bears, ja wie war das noch gleich mit dem auspacken und dem Tisch und so? 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

LV

AttackerGirl

IV

RAGE-DonPanda

IV

UU-maxwell_smart

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

Chevchris

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Provo Giants
0 : 2
06.01.2019
22:10
Spieltag 25
Provo Giants

TW

Bin inaktiv :)

LV

PvG_DanTe

IV

-_-

IV

BoyZ-SuIu

RV

LA-l3on

ZDM

PvG_Tommy75

LM

KingJwlian

RM

KingCodynator

ZOM

PvG_Zizou10

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

7-Raul-S04
Kontakte
Alle User (50 online)