League ONE old
Spieltag 25
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
0 : 0
06.01.2019
22:20
MVP:eL-Robberg

Gelb 60. SiFOX-MaLzx333
MVP:BoyZ-CanoCano

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von El Tornado

Gegen unsere Freunde aus der Hood kam Elastico nur schwer ins Spiel und konzentrierte sich größtenteils auf die defensive Stabilität. Somit hatten die BoyZ ein leichtes Übergewicht, welches aber zu keinem Tor führte. Die nennenswerteste Aktion der ersten Halbzeit war ein Kopfball von Ousmane, welcher noch von RePuman auf der Linie geklärt wurde. In Halbzeit 2 ist es ein ähnliches Spiel: Nicht viele Torraumszenen, aber die BoyZ setzten alles in die Waagschale, um doch noch den Dreier mitzunehmen, doch auch in Halbzeit 2 konnten die BoyZ nicht das Bollwerk Elasticos knacken, weshalb dieses Spiel mit einem 0:0 endet. Wir wünschen den BoyZ viel Erfolg auf dem Weg zur Meisterschaft!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

-

IV

eL-RePuman

IV

eL-ChocoProject

RV

INT-Spark2512

ZDM

-

ZDM

eL-Robberg

ZOM

dummistwerdummestut

ZOM

INT-hilly

ZOM

eL-FireFighter

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
0 : 0
06.01.2019
22:20
Spieltag 25
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

BoyZ-KingKlutzku

IV

VOLT-Chica

IV

BoyZ-CanoCano

RV

SiFOX-hQo

ZDM

H2-3ra

LM

SiFOX-MaLzx333

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

SiFOX-J7

LS

EQ-AliEmre61

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (72 online)