League One
Spieltag 25
Das Dreckige Dutzend vs. Turtle eSport
3 : 2
06.01.2019
22:15
Tor 43. D12_FaLK
D12_Geier_oO
Tor 52. D12_SteveDavis
D12_KingNordi
Tor 90. D12_SteveDavis
Elfmeter
MVP:D12_SteveDavis

Tor 1. TES_Offenbacher
TES_Knarfii
Tor 2. TES_UnderTaker
TES_Knarfii
MVP:TES-SturmRitter

Vorbericht vom 22.01.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Das Dreckige Dutzend

Die Winterpause ist vorbei, die Familien besucht und die durchwachsene Hinrunde wurde hinter sich gelassen. Jeder verbrachte die Zeit bei seiner zweiten Familie und es wurde ruhig in D12 Kabine. Der Kontakt riss aber an keinem Tag ab. Man sagt "11 Freunde müsst ihr sein!" - aber bei D12 sind es eher 11 Renato Steffen's. Jeder kann alles und jeder will das Unmögliche. Doch auch jeder ist ein absoluter Menschenfänger und Musterjunge, die das unmögliche für möglich halten. Steffen eben.



Spieltag 25. Die Liga hat sich nun sehr deutlich in eine Zweiklassengesellschaft aufgeteilt. Die obere Tabellenhälfte rangelt sich behäbig und unkonstant um die europäischen Plätze, während es in der zweiten Tabellenhälfte ums nackte Überleben in der höchsten Spielklasse geht. Spannend erwartet also, wenn sich der unterste der oberen Hälfte und ein Verein aus der oberen unteren Tabellenhälfte sich gegenüberstehen. Die Turtels also zu Gast beim Dreckigen Dutzend.



Ein Klassenunterschied war in den ersten Minuten der Partie aufjedenfall nicht zu erkennen. Beide mit relativ gutem Spiel und der ein oder anderen halbgaren Chance.In der 21. Minute klingelte es dann. Der 10er Knarfii legt TES_Offenbacher den Ball mustergültig vor, der dann verwandelt. Mitten ins Herz unserer Frankfurter Jungs. Das Gegentor schmerzte, aber es man gönnte es TES_Offenbacher, denn ansonsten hat die Stadt jetzt nun auch nicht allzuviel zu bieten. Die Antwort lies auch nicht lange auf sich warten. Geier tanzt sich auf seiner Linkenseite durch, dringt wie beim Sex mit seiner Freundin körperbetont in den Strafraum rein, schiebt das Leder in den Rückraum, wo Falk freudig flach einschiebt. 1:1. Ein hessisches Torschützenduell. Die Erleichterung und der Schwung des Ausgleiches hielt nicht lange. Dann packte Knarfii wieder einen gestupsten Pass aus, den der LM Undertaker an Tako vorbeibimst. 2:1. Eine etwas glückliche Führung, da nach 25min das Dreckige Dutzend deutlich die Oberhand im Spiel hatte. D12 zwang die Ninja-Turtles aus den ersten Minuten sich in ihren Panzer zurückzuziehen.



Aber so ist der Königfußball. Wenn du hart Malochst, dich aber nicht belohnst, wirste halt bestraft. Du stehst auf ne sweete Maid oder auch Boy, machst und tust, bist der GoodGuy in allen belangen, aber wenn du dich dafür dann nicht belohnst, wenn sie dich auffordert deinen Stick zu presenten, presentest du nur noch den 15€ Amazongutschein von der Tanke für den neuen schmierigen Stecher an seinem Geburtstag. Eigentlich sträubte sich alles in dir dahinzugehen, aber du hattest leider die Höflichkeitseinladung am letzten Wochenende unter Tequila und Berentzen Einfluss angenommen. Während sie dich mit einem "Ach cool das du kommst, das freut mich so sehr, du toller platonischer Freund" in den Arm nimmt, siehst du wie Marcus mit C oder Alexandro (Ostdeutschland grüßt) teilnahmslos dein  selbstentwürdigendes Geschenk aufmacht, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass dieses kleine Kärtchen so schwer wog beim Kauf, dass es dir das Rückgrat brach. Merkt euch das liebe Kinder, das ist nicht nur im Fußball, sondern auch im echten Leben eine Weisheit. Von mir für euch.



Aber zurück zum wirklich Wichtigen, der 2.Hälfte zwischen D12 und TES. Die zweite Hälfte lief weiter für D12, aber erstmal nur viel Druck, aber ohne was Zählbares. in der 52. Minute klingelte es dann aber zum Ausgleich. Der dreckige Steve lauerte mit seinem Torinstink im Strafraum. Nordi dribbelte sich wie einst Odonkor durch den Strafraum und steckte auf SteveDavis durch. Steve bugsierte den Ball im Fallen über die Linie. 2:2, alles offen und D12 am Drücker. Nun kam TES aber aus ihrem Versteck hervor und spielte mit. Einige lange Bälle bereiteten der hochstehenden Abwehr von D12 Probleme und so kam es auch zu der ein oder anderen ganz guten Chance. 90min, ein Freistoß für D12 landete postwendend beim Gegner, der einen Angriff einleitete. Die Nachspielzeit beträgt 3min. Foulspiel an einem TES-Spieler im Halbfeld. D12 verteidigt mit Maus und Mann. Man wartete auf den Abpfiff und war schon enttäuscht, keine 3 Punkte einzufahren. Doch der schlecht getretene Freistoß wurde von Fio geklärt. Der pöhlt das Ding in Van-Damme-Manier hinten raus - direkt in den Lauf von SteveDavis. Es ist schon die 96min, doch der Schiri lässt weiterlaufen. Steve gegen den Torwart. 1gg1. Von hinten kommt noch ein IV angerannt um Steve zu stören. Schafft es auch und der Ball fliegt am Tor vorbei. Da ertönt die Pfeife des Schiris. Statt abzupfeiffen gibt er Elfmeter! TES tobt vor Wut, von den Rängen gibt es Pfiffe und ein "SCHIRI WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT- FAHR BUS UND BAHN, FAHR BUS UND BAHN!". In dieser hitzigen Atmosphäre der Schlussekunden nun der Schlussakt. Ruhig und fast schon ekelhaft selbstverständlich schiebt D12_SteveDavis die Kugel ins halb rechte Eck. Schluss. Aus. Vorbei. Die Betreuer von TES laufen auf den Platz wild gestikulierend und mit rüden Worten. Doch D12_Pino breitet seine Arme aus, hält sie fest, nimmt sie in den Arm und beruhigt Sie auf der Stelle.



Man muss sagen, unverschämtes Glück da noch einen Elfmeter bekommen zu haben. Aber D12 hatte auch genug Möglichkeiten vorher alles klar zu machen. Ein insgesamt verdienter Sieg, aber das Ende war sehr Glücklich.



Wir wünschen TES alles Gute weiterhin in der Saison und das sie sich weiterhin von den Abstiegsplätzen fernhalten können!



Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League One
Das Dreckige Dutzend

TW

D12_Takoyaki

LV

D12_Sarum

IV

D12_KIO1981

IV

D12_lingling1983

RV

D12_SlavYnho

ZDM

D12_Pino

LM

D12_Geier_oO

RM

D12_Fio

ZOM

D12_FaLK

ST

D12_SteveDavis

ST

D12_KingNordi
Das Dreckige Dutzend vs. Turtle eSport
3 : 2
06.01.2019
22:15
Spieltag 25
Turtle eSport

TW

TES_Batboy1212

LV

Schraubendoctor

IV

TES-SturmRitter

IV

TES-TheNade91

RV

TES_Sunwahter

ZDM

TES_Diesel

LM

TES_UnderTaker

RM

TES_SherloQ

ZOM

TES_Knarfii

LS

TES_Offenbacher

RS

TES_R3in3rZufall

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2019-01-06 21:11:41
Ende: 2019-01-06 21:36:44
21:12:03 - 21:36:44
Auswärtsteam:
Start: 2019-01-06 21:12:03
Ende: 2019-01-06 21:38:19
Kontakte
Alle User (57 online)