League ONE old
Spieltag 27
Angry Bears vs. Entourage
0 : 4
13.01.2019
21:29
Gelb 26. VfB-nuku42
Gelb 80. UU-maxwell_smart
MVP:RT-ArCeZ

Tor 29. BoyZ-XeNi
RT-DonNakii
Tor 42. BoyZ-KingCashY
RT-DonNakii
Gelb 44. RAGE-AriGoId
Gelb 57. BoyZ-XeNi
Tor 79. BoyZ-XeNi
BoyZ-KingCashY
Tor 89. RT-DonNakii
MVP:RT-DonNakii

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Entourage war heute zu Gast in der Bärenhöhle. Endlich mal vollzählig ging es für die Bears hinein in die Begegnung. Ein Ausgeglichenes Spiel zu Beginn. Rage mit Feldvorteilen, die Bären verteigten kompromislos. Nach gut einer halben Stunde dann die Führung für Rage. Fast direkt im Gegenzug dann der Ausgleich, doch der Keeper der Gäste war zur Stelle. Bis zur Halbzeit änderte sich am Spielverlauf kaum etwas. Kurz vor dem Wechsel rutschte dann ein weiterer Ball durch die Bärenabwehr und es hieß 0:2. Ärgerlich war das Ergebnis allemal, weil die Bären gut mithielten und die Gegentor teilweise unglücklich zustande kamen. Nach dem Pausentee war die Sache dann relativ eindeutig. Entourage verdiente sich die Führung mehr und mehr und konnte am Ende noch auf 4:0 stellen. Glückwunsch zum Sieg und für die restlichen Spiele viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

Chevchris

IV

RAGE-DonPanda

IV

UU-maxwell_smart

RV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

LM

EQT_chew

RM

VfB-nuku42

ZOM

Camp1n0_On_Fire

LS

myNEC_Alex

RS

VfB-Dennio
Angry Bears vs. Entourage
0 : 4
13.01.2019
21:29
Spieltag 27
Entourage

TW

Krooos1x

LV

DRA-Hellus

IV

RAGE-marv

IV

RAGE-Orbito

RV

RAGE-iTom_theOne

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

ViB_DonSimon

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

RT-DonNakii

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (25 online)