League ONE old
Spieltag 27
Das Dreckige Dutzend vs. Tripalium
2 : 3
13.01.2019
22:56
Tor 45. RT-Steve
Tor 84. RT-Steve
Sarumsan
MVP:RT-Steve

Tor 40. Eigentor
Tor 45. Oceanic5325
NYCE-Reis
Tor 79. AIohaMatze
PHX-DonCheddo
Gelb 84. Oceanic5325
MVP:VLC-FabregasB4

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Das Dreckige Dutzend

Pino: Hallo und Herzlich Willkommen zum Spieltag 23 der Pro League. Mein Name ist Pino und ich kommentiere heute für Sie die Partie, in der ich auch gleichzeitig auf dem Platz aktiv bin. Ich werde während des laufenden Spieles für Sie kommentieren mittels modernster Technologie. Unterstützen wird mich dabei unser Kommentatorengast und aufstrebender Superstar Heinz Bande von Ajax Amsterdam, Hi Heinz!



Heinz Bande: Hallo zusammen, es freut mich sehr dabei sein zu dürfen!



Pino: Habe ich mit dem Superstar etwas zu hoch gegriffen? Möchte Sie da ja nicht unter Druck setzen.



Heinz Bande: Nein nein, alles gut, das ist ja schon die Wahrheit. Mehrere Koop-Spieler sehen das ja genauso. Ich bitte Dich und die Zuschauer da draußen nur mein schlechtes Deutsch zu entschuldigen, die Sprache fällt mir noch etwas schwer, denn ich bin eigentlich ähm Born in the USA.



Pino: Gar kein Problem. Lieber Anglizismen als den Sound of Silence. Wie schätzt du denn diese Partie heute ein Heinz? Du bist ja ein Verfolger der Pro League.



Heinz: Ja das stimmt. Vor allem bin ich begeistert von D12 die heute gegen Tripalium antreten. Besonders D12_KingNordi ist mein absoluter Favorit. Der hat so eine, wie sagt man hier... "Welcome to the Jungle" Ausstrahlung. Das gefällt mir sehr gut.



Pino: Das kann ich als Mitspieler bestätigen. Its My Life mit ihm zusammen zu spielen. I Can't Get No Satisfaction von seiner Spielweise. Das Aufwärmen ist beendet, wir werden unsere Teambesprechung leider nicht in der Kabine machen können. Haben aber nebenan das Hotel California gebucht. Wir melden uns zum Anpfiff wieder.



....



Pino: So liebe Zuschauer, die Partie wird gleich los gehen, sobald die Pfeife vom Schiri In The Air Tonight ertönt. Vorher die Seitenwahl. Tripalium sagt Kopf, Falk nimmt Zahl. Kopf gewinnt, wir wechseln die Seiten. Money For Nothing sozusagen, aber die Chicks For Free.



Heinz Bande: U Got The Look von hier oben sehr gut, auch wenn es So Far Away ist. Die Spieler scheinen angespannt und motiviert, wir sind bereit.



....



Heinz Bande: Oha, D12 in den ersten Minuten schon gut Under Pressure. Einen Angriff von Tripalium kann nur durch ein Foul von Slave gestoppt auf der rechten Seite. Die Pfeife ertönt noch im Free Falling von Oceanic. Tako dirigiert seine Mauer sehr akribisch. Der Freistoß bleibt jedoch in der Wonderwall von D12 hängen.



Pino: Ja da hatten wir in der Situation noch etwas Glück. Oceanic mit einem starken Dribbling, da kann man besser als Gegenspieler versuchen "Catch The Wind" zu spielen. Aber es ging ja nochmal gut.



....



Pino: So nun hat es gerappelt im Karton. 40min Eine Hereingabe über D12 rechte Seite fliegt flach durch den 16er. Es scheint als fliegt er an Feind und Freund vorbei. Doch mit einem Invisible touch kommt Sarum ans Leder. Aber die Kugel landet im eigenen Netz. 1:0 aus Sicht von Tripalium, das ist äußerst ärgerlich. Es ärgert mich so tierisch, ich Los(ing) My Religion. Unnötiges Gegentor, wir waren gerade gut dabei uns zu befreien. Wie hast du es von oben gesehen Heinz?



 



Heinz: o Sweet Child O' Mine, was ein bitteres Gegentor.  Unverständlich wieso Sarum da so noch hingeht. Das war Augen zu und Living On A Prayer. Aber das passiert den Besten nun mal auch. Aber Don't Stop Believing, es steht gerade mal 0:1, da ist noch einiges Drin.



....



Heinz: Oh Pino, was ist da denn los? Ist das Flutlicht ausgefallen. Liebe Zuschauer, sehr Chaotisch hier, plötzlich fällt das Licht aus, als wäre da Spielfeld Paint In Black. Gemurmel macht sich auf den Rängen bereit und man hört den Schiri pfeifen.



Pino: Ja hier unten sieht man kaum etwas. Der Schiri meint wir sollen die Ruhe bewahren. Er steht in Kontakt mit den Betreuern am Rand. Es ist wohl ein Defekt am Generator.



....



Pino: So ich melde mich wieder. Das Licht läuft wieder. Wirklich bitter so kurz vor der Halbzeit. Aber ein paar Minuten sind es noch, wir werden alles geben. Der Schiri dürfte gleich wieder anpfeifen und dann geht es mit Schiriball weiter.



Heinz: Aber kann es sein dass ihr einer weniger seid? Ich zähle nur 10 Leute. Wo.. Wo ist... Wo ist Fio?



Pino: Stimmt, ich sehe ihn nicht. Falk ist auch etwas ratlos. Wir wissen auch nicht was wir tun sollen. Wir werden wohl so weiter spielen müssen.



....



Heinz: Achte! Nein! Was ein Spielzug vom Anstoß weg von Tripalium. D12 macht es Tripalium da viel viel zu einfach. Und die bauen ihre Führung aus. 0:2.



....



Heinz: Goooooal. Da ist das 1:2 durch Steve. Schön in den Lauf geschickt von Slave und super vollendet. Unter Zeitdruck musste Steve endlich mal direkt abschließen. Don't Think Twice It's Allright und hinein ins Eck, super Tor!



Pino: Ja, absolute Klasse von Ihm. Wenn er mal nicht nachdenkt macht er auch solch Dinger ohne Probleme rein. Jetzt pfeift der Schiri zur Hälfte. Was für ein Spiel! Seien Sie da draußen auch gleich dabei, bei Hälfte 2. I Don't Want To Miss A Thing bei dem Game hier. Spektakulär!



....



Pino: So wir haben uns viel vorgenommen für die zweite Hälfte, da is noch alles drin. Wir werden den herben Rückschlag grade wegstecken und nicht alles "Paint It Black"-sehen und vor allem aufhören defensiv Livin' On The Edge zu spielen.



Heinz: So Anpfiff zweite Hälfte. Doch direkt zu Beginn des zweiten Durchganges zünden die Fans von D12 Bengalos und das Spielfeld wird mit Purple Haze überdeckt. Das ist heute ein sehr unruhiges Spiel.



....



Heinz: 79. Minute und D12 fängt sich das 1:3 durch AlohaMatze. Ein bescheidener Tag für D12 wo sich vieles nicht rechnet. Grade D_12 Pino ist offensiv wie defensiv überall zu finden, ein Universal Soldier auf dem Feld. Aber auch er konnte das 1:3 nicht verhindern. Das könnte es gewesen sein.



....



Pino: HAHAHA JIPPPIII nur noch 2:3. Steve macht es wieder hervorragend und verwandelt die Vorlage von Sarum. Das gibt nochmal zweite Luft.



....



Heinz: So das Spiel ist aus. Die Niederlage tut weh, aber am Ende liegen sich die Spieler von D12 wie Brothers In Arms. Überragendes Zusammengehörigkeitsgefühl. Nur Bewunderung. Aber Tripalium entführt zu Recht 3 Punkte mit nach Hause. Das war etwas zu wenig. Damit will ich mich nun auch für heute von Ihnen verabschieden liebe Zuschauer. Grüße gehen raus, so wie Küsse auf die Augen. Da bleibt einem nichts mehr zu sagen außer: Wir sind alle nur Dust In The Wind.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Das Dreckige Dutzend

TW

Takoyaki043

LV

Sarumsan

IV

PHX-Kio1981

IV

lingling1983

RV

D12_Bartman

ZDM

D12_Pino

LM

dreierFio

RM

D12_SlavYnho

ZOM

D12_FaLK_oO

ST

KingNordi

ST

RT-Steve
Das Dreckige Dutzend vs. Tripalium
2 : 3
13.01.2019
22:56
Spieltag 27
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

fn_nico_

RV

RAGE-Hippi

ZDM

TRI-VictooR

LM

AIohaMatze

RM

NYCE-Reis

ZOM

PHX-DonCheddo

LS

Oceanic5325

RS

PHX-Mitch
Kontakte
Alle User (16 online)