League ONE old
Spieltag 33
El Tornado vs. Angry Bears
4 : 2
03.02.2019
22:10
Tor 37. eL-RePuman
RAGE-Danilinho
Tor 77. eL-FireFighter
RAGE-Danilinho
Tor 84. eL-FireFighter
eL-MrPrince
Tor 90. MAJESTIC955 (Elfmeter)
MVP:RAGE-Danilinho

Gelb 8. RAGE-DonPanda
Tor 18. EQT_chew
Camp1n0_On_Fire
Tor 22. myNEC_Alex
Chevchris
Gelb 44. RT-ArCeZ
Gelb 90. VfB-Socke
MVP:Camp1n0_On_Fire

Vorbericht vom 31.01.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 33. Spieltag empfängt das Heimteam Elastico(4.) das Auswärtsteam Angry Bears(12.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(3S 2U 2N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 16 Heimspielen wurden 36 Tore geschossen und 11 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Elastico sind 3 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen(SUSUS).
Elastico hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
FireFighter hatte in den letzten 5 Spielen immer einen Assist.
Danilinho hat in den letzten 6 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 16 Auswärtsspielen wurden 32 Tore geschossen und 29 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Angry Bears sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(SNNNN).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von El Tornado

In Saison 16 stand das letzte Heimspiel Elasticos gegen die Angry Bears an. Dieses Spiel wird wohl auch das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams sein, da unsere Gäste sich bekanntlich aus der ProLeague verabschieden werden. Doch die BEARS wollten nochmal zeigen, wozu sie in der Lage sind und konnten nach Unstimmigkeiten in der Abwehr der Heimmannschaft durch einen schnellen Doppelschlag früh mit 0:2 in Führung gehen. Aleks hatte sogar noch die Chance auf 0:3 zu erhöhen, doch Elastico konnte sich glücklich schätzen, dass dieser Ball knapp am Tor vorbei flog. So konnte man sich noch in der ersten Halbzeit aufraffen und durch RePumans erstes (und letztes) Saisontor den Anschluss vor der Halbzeit herstellen. Nach der Pause versuchte Elastico es eine lange Zeit lang, die Angriffe gezielt auszuspielen, doch erst in Minute 77 gab es nach einem Foul im Strafraum den fälligen Elfmeter. Es kam zum direkten Duell beider Torhüter, mit dem zunächst besseren Ende für Domstie, welcher den Elfmeter zur Seite abwehren konnte, doch der anschließende Rebound landete bei FireFighter, der den Ausgleich erzielen konnte. In Minute 84 war es wieder FireFighter, welcher die Führung markieren konnte und in Minute 90 noch einen Elfmeter herausholte. Diesen schoss wieder Nightmare, dieses mal ins Tor, welcher in seinem 216. Spiel für Elastico sein erstes Tor machte. Somit endet das letzte Heimspiel Elasticos mit 4:2, was einen 4. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle bedeutet, womit man zufrieden ist.

Wohin die Reise Elasticos geht, steht noch in den Sternen, da einige Leute das Team verlassen und auf die PlayStation oder zu anderen Teams wechseln werden, nachdem die Europa League-Saison vorbei ist.

Da dieser Bericht hier auch für mich persönlich der letzte ist, welchen ich hier schreibe, möchte ich mich bei allen derzeitigen und ehemaligen Mitspielern, welche dieses Team auf dem langen Weg in die Top 4 der 1. Liga begleitet haben, bedanken und ihnen Alles Gute für die Zukunft wünschen.

Genauso wünsche ich allen Spielern, deren Teams sich aus der Liga 1 zurückziehen, viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben :)



- Danilinho



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

eL-RePuman

IV

eL-ChocoProject

RV

INT-Spark2512

ZDM

-

ZDM

DuTcHaVeLi_93

ZOM

eL-FireFighter

ZOM

eL-MrPrince

ZOM

INT-hilly

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. Angry Bears
4 : 2
03.02.2019
22:10
Spieltag 33
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

VfB-Scotty

IV

UU-maxwell_smart

IV

RAGE-DonPanda

RV

VfB-Socke

ZDM

RT-ArCeZ

LM

Chevchris

RM

VfB-Dennio

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Kontakte
Alle User (80 online)