League One
Spieltag 34
Angry Bears vs. Los Augustinos
3 : 0
03.02.2019
22:12
Tor 70. RBU_Camp1n0
myNEC_chew
Tor 71. AYB_ArCeZ
myNEC_Alex
Tor 73. myNEC_Alex
myNEC_chew
Rot 90. RBU_Camp1n0
MVP:AYB_ArCeZ

MVP: priebisch999

Vorbericht vom 31.01.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 34. Spieltag empfängt das Heimteam Angry Bears(12.) das Auswärtsteam Los Augustinos(17.).
Für beide Teams geht es heute um sehr viel, man könnte von einem "6-Punkte-Spiel" sprechen.
Die Statistik ist ausgeglichen(3S 2U 3N).

Infos zum Heimteam:
In 16 Heimspielen wurden 17 Tore geschossen und 32 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Angry Bears sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(SNNNN).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 16 Auswärtsspielen wurden 17 Tore geschossen und 29 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Los Augustinos sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(NSNNN).
Los Augustinos gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Angry Bears

Letztes Spiel der Saison, zu Hause in der Bärenhöhle gegen die Los Augustinos. Und es wird die vorerst letzte Partie der Angry Bears in der Pro League. Nach dieser Saison ist Schluss und an den Spieltagen 33 und 34 wollten die Bären noch einmal Vollgas geben. Zuvor gegen Elastico gelang dies nur so halbwegs. Umso mehr wollten die Jungs heute den Dreier einfahren. Zu Beginn taten sich die Bears schwer, ausgeglichenes Spielgeschehen bis zur Halbzeit. Auch im zweiten Abschnitt konnte sich kein Team besonders hervor heben. 20 Minuten waren noch zu Spielen, da wurde es für drei Minuten mal komplett verrückt. In der 70. war es Camp1n0 nach einem Freistoß mit dem 1:0. Eine Minute später war der Kapitän Arcez nach einer honigvollen Vorarbeit zur Stelle und feierte seinen Treffer auch gleich mal euphorisch und angemessen. In Minute 73 war Aleks einfach geil auf`s Tor und tankte sich zum 3:0 Endstand durch. Mit diesem Erfolg verlassen die Angry Bears nun die Pro League Bühne. In der Liga 3A gestartet ging es über die zweite Liga hoch ins Oberhaus. In vielen Spielen konnte die Angry Bears für Furore sorgen und als den größten Moment dieser Vereinsgeschichte steht der Gewinn der Europa League. Einen großen dank an alle Bears, die diesen Weg in den letzten Jahren mit gegangen sind. Stay Angry!



Liga-Betreuer-Info:


League One
Angry Bears

TW

myNEC_Domstie

LV

BEARS_Scotty

IV

RAGE-DonPanda

IV

eL-Maxxwell

RV

BEARS_Socke

ZDM

AYB_ArCeZ

LM

Chevchris

RM

BEARS_Dennio

ZOM

myNEC_chew

LS

myNEC_Alex

RS

RBU_Camp1n0
Angry Bears vs. Los Augustinos
3 : 0
03.02.2019
22:12
Spieltag 34
Los Augustinos

TW

LA-Zerox_99

LV

LA-Stevo20

IV

LA-Kobii

IV

KickFlip0815

RV

LA-W3NDIGO

ZDM

priebisch999

LM

LA-Fink

RM

revtac

ZOM

kaugummi96

LS

LA-Joghurtinho

RS

LA-uniQ

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (64 online)