ProLeague Cup
Runde 2
FC Endless vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
3 : 1
19.11.2018
17:36
Tor 18. AUT_Chris_Death
3nD-Luri
Tor 76. 3nD-Asinuel
Kosta696
Tor 90. 19Ninja88
3nD-Luri
MVP:3nD-Luri

Tor 88. PRlNC3
BAS-sasH83
MVP:PRlNC3

Spielbericht von FC Endless

Unterhunde(n)? Pokalrunde 2 und das auf heimischen Rasen, dazu wieder ein praller Käfig voller Endless Narren auf den Rängen, zu diesem Rahmen fehlte jetzt nur noch ein packender Pokalfight! Hinter den Kulissen hatte man allerdings ganz andere Sorgen in Reihen der Tiger. Kurzfristig, quasi beim “aufwärmen“ hatten sich Spieler verspä… ähm verletzt, so dass man diese Partie mit nur 10 Tigern und einem gestiefelten Botkater bestreiten musste. Doch auch der TSV Underdogs war leider gezwungen, sich ein Bot-Stofftier zu besorgen, somit war geteiltes Leid auch gleiches Leid! Die erste Hälfte der Partie war geprägt durch Vorsichtiges und Gegenseitiges beschnuppern, arm an Höhepunkten wollte so kein richtiger Spielfluss aufkommen. Das Tor für die Tiger, war Ergebnis einer der wenigen Angriffe über außen, so konnte der Top Vorlagengeber der Tiger, 3nD-Luri, einmal gefährlich flanken und unser erfahrener Alpen-Alt-Tiger, 3nD-Chris_Death, dankbar vollstrecken! Mit der etwas glücklichen Führung ging es dann in die Kabinen.



Das Spiel ging eigentlich leider da weiter, wo es auch aufgehört hatte, überwiegend vorsichtige und nicht wirkliche klare Aktionen, selten in Richtung Tor. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Spiel weitestgehend ausgeglichen, trotz der Führung von FC Endless, doch gegen Ende der Partie konnte man spüren, die Tiger erhöhten den Druck zum ersten Mal in dieser Begegnung. In der 76. Minute dann der Aufschrei, nach schöner Kombination über die rechte Seite, konnte sich der flinke 3nD-Kosta, Insidern auch besser bekannt als “Specki“, entscheidend durchsetzen. Mit viel Übersicht passte dieser den Ball schön in den Lauf, des fast völlig Frei stehenden Pokaltigers, 3nD-Asinuel, der mühelos zum 2:0 einschob. Kurz vor Schluss zeigte man sich wieder mal etwas unkonzentriert und so konnten die Gäste in der 88. Minute durch, TSV-PRiNC3, auf Zuspiel von, TSV-sasH, doch noch zubeißen. Zwei Minuten Später, kurz vor Abpfiff, waren die Tiger aber noch nicht ganz satt. Erneut konnte, 3nD-Luri, mit seiner zweiten Vorlage unter Beweis stellen, warum er im Moment wahrscheinlich der beste “Rookie“ in Liga 4 der Pro League ist. FC Endless Målscorer, 3nD-Ninja, konnte die Hereingabe mit einem präzisen Kopfball in den Winkel veredeln. Auf in die nächste Runde!



Wir wünschen TSV-Underdogs noch viel Erfolg für die Saison!



 





 


Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
FC Endless

TW

Murikazu

IV

Niki96_5

IV

RT-Vivah

RV

3nD-XavJr

ZDM

OrischinEiDi

LM

3nD-Luri

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

3nD-Asinuel

ST

19Ninja88

ST

Kosta696
FC Endless vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
3 : 1
19.11.2018
17:36
Runde 2
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

BAS-Backpass

LV

xoxo_PC

IV

SG87-PitBull

IV

SG09-Hackelberry

ZM

PGP-Tuchtii

ZM

Holger2805

LM

BAS-sasH83

RM

MaDDiN92x

LS

tsv-Rangerjoe99

RS

PRlNC3
Kontakte
Alle User (118 online)