Cup
Runde 2
myNEC Gaming vs. NYCE
1 : 2
18.11.2018
22:28
Tor 33. myNEC_WasDaL0s
FAL-Revinho
MVP:myNEC_LordNelson

Tor 57. UU-Joghurtinho
UU-Nighty
Tor 73. Eigentor
MVP:NYCE-DirQ

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde, das heutige Spiel war ein Pokalspiel und dieser schreibt seine eigenen Gesetze heißt es immer so schön. NYCE war ein unangenehmer Gegner und myNEC Gaming war auf der Suche nach der Form. Besonders zwei Spieler scheinen vom anderen Stern gewesen zu sein. Iron und WasDaLos sahen heut sehr hölzern und ausgewechselt aus, fast schon wie Bots, waren so langsam und und und (auf Deutsch: Sie sind geflogen) ... Genug der Ausreden. Nach der 1:0 Führung von myNEC Gaming durch WasDaLos, drehte NYCE in der zweiten Hälfte das Pokalspiel zu ihren Gunsten und ziehen somit verdient eine Runde weiter. Wir wünschen euch für die kommende Runde alles gute. Viel Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


Cup
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

NYCE-Paddy

IV

myNEC_Rayman

IV

myNEC_LordNelson

RV

myNEC_Iron

ZDM

FAL-Revinho

ZM

myNEC_Morpheus

ZM

myNEC_Morres

ZOM

FAL-Eusebio

ST

myNEC_WasDaL0s

ST

FAL-RedMustang
myNEC Gaming vs. NYCE
1 : 2
18.11.2018
22:28
Runde 2
NYCE

TW

xxmastr123

LV

DiY_KingMos

IV

BliSp-L4TTi

IV

P4P-Gorden

RV

SiggiSchwengel84

ZDM

NYCE-DirQ

LM

UU-Nighty

RM

BliSp-ButterCup

ZOM

NYCE-Lamday17

LS

UU-Joghurtinho

RS

NYCE-Himym
Kontakte
Alle User (34 online)