ProLeague Cup
Runde 2
myNEC Gaming vs. Alemannia Aachen eSports
1 : 2
18.11.2018
22:28
Tor 33. WasDaL0s1903
chocolateRevenz
MVP:BAS-Nels0n

Tor 57. Joghurtinho-66
NYCE-Nighty
Tor 73. Eigentor
MVP:Yung_Dirq

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde, das heutige Spiel war ein Pokalspiel und dieser schreibt seine eigenen Gesetze heißt es immer so schön. NYCE war ein unangenehmer Gegner und myNEC Gaming war auf der Suche nach der Form. Besonders zwei Spieler scheinen vom anderen Stern gewesen zu sein. Iron und WasDaLos sahen heut sehr hölzern und ausgewechselt aus, fast schon wie Bots, waren so langsam und und und (auf Deutsch: Sie sind geflogen) ... Genug der Ausreden. Nach der 1:0 Führung von myNEC Gaming durch WasDaLos, drehte NYCE in der zweiten Hälfte das Pokalspiel zu ihren Gunsten und ziehen somit verdient eine Runde weiter. Wir wünschen euch für die kommende Runde alles gute. Viel Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
myNEC Gaming

TW

LOK_RuleZ

LV

AC-PaddyL

IV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morpheus

ZM

myNEC_Morres

ZOM

LOK_Paboly

ST

ST-RedMustang

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Alemannia Aachen eSports
1 : 2
18.11.2018
22:28
Runde 2
Alemannia Aachen eSports

TW

INT-xxmastR_BAD

LV

AC-KingMos

IV

WYLD-B4TINH0

IV

187-Gorden

RV

ERA-Schwengel84

ZDM

Yung_Dirq

LM

NYCE-Nighty

RM

RW1412

ZOM

H2-Lamday

LS

Joghurtinho-66

RS

Genereuy
Kontakte
Alle User (83 online)