League FOUR
Spieltag 12
VFC AeveX vs. myEncore
3 : 0
14.04.2019
21:24
Tor 30. DanJun84
xoxo_PC
Tor 86. JohnnyNr5
Ladasyr
Tor 90. JohnnyNr5
DanJun84
MVP:JohnnyNr5

MVP:FIA_Grabbii

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von VFC AeveX

Der VFC AeveX hat den Club myEncore im AeveX-Dome empfangen zur heutigen Sunday Night.



 



Zu Beginn des ersten Abschnittes zeigte der VFC fullminant welches Potential er hat, trotz des fehlenden Salims und der kürzlichen Abgänge. In der 30. Minute war es aufgrund des starken Auftrittes von AeveX zur 1:0 Führung durch einen schönen Pass von Xoxo auf DanJun. Kurze Zeit später verletzte sich Ladasyr ungewöhnlicherweise bereits in der 35. Minute, konnte jedoch problemlos weiterspielen. 



Zur Halbzeit gingen beide Mannschaften mit diesem 1:0 in Ihre Kabine um sich auf eine zweite Halbzeit vorzubereiten.



In dieser konnte der VFC AeveX seine Kontrolle, trotz einiger weniger gefährlichen Angriffe von myEncore, beibehalten und setzte King_Danino stark unter Druck. Dieser konnte jedoch einige Chancen der AeveX-Angreifer erfolgreich parieren. Dennoch konnte er den Ein-Tor-Rückstand nicht mehr halten als Ladasyr in der 86. Minuteeinen Schnittstellenpass zu JonnyNr5 an den Mann brachte und dieser gnadenlos verwandelte. Durch das zweite Tor der Vexaner kamen sowohl die defensive, wie auch der Torwart von myEncore ins Straucheln wodurch JonnyNr5, nach einem schönen Pass von DanJun, einen Patzer von King_Danino ausnutzte und damit das Spiel mit einem 3:0 zu Ende brachte.



 



Der VFC AeveX dankt myEncore für ein faires Spiel!



Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
VFC AeveX

LV

A-Freiberger92

IV

Moppetmanni

ZDM

xoxo_PC

LM

BP_Fabo

ZOM

Ladasyr

ST

JohnnyNr5

ST

DanJun84
VFC AeveX vs. myEncore
3 : 0
14.04.2019
21:24
Spieltag 12
myEncore

TW

Danino123456

LV

myE-PcH4rLY

RV

FIA_Grabbii

ZDM

SimpleCaddy

RM

Memoking9991

ZOM

Honney01

LS

MaurinhoBLN

RS

Ch3at0r
Kontakte
Alle User (49 online)