League THREE
Spieltag 6
FC Pokalklauer vs. Anaconda eSports
1 : 0
24.03.2019
22:51
Tor 28. P14_KeuleisBack
Thoran85
MVP:FCP-GeneralViper

MVP:DeltaEyelUp2Date

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von FC Pokalklauer

Am 6. Spieltag empfing der Pc Pokalklauer Anaconda eSports. Bis in die 28. Minute gehörte die Partie klar Anaconda eSports. Der FCP lud seinen Gegner immer wieder mit zu leichten ballverlusten ein, ihnen doch ein Tor einzuschenken. Skillas World bewahrte seine Mannschaft mit starken Paraden immer wieder vor dem Rückstand. Doch es kam anders. In der 28. Minute schickt Formkiller Thoran85 rechts außen durch. Er flankt rein. der Keeper verschätzt sich. Darum muss sich KeuleIsBack am zweiten Pfosten nur noch durchsetzten und einnicken. Nachdem Tor sammelt sich die Pokalklauer Abwehr wider und verteidigte die Führung bis zur Halbzeit runter. Mit der Führung kam der FC Pokalklauer selbstbewusst aus der Halbzeit. Sie kontrollierten nun das Spiel und versuchten das 2. Tor zu erzielen. Bis auf ein paar einfache Aufgaben für den Keeper von Anaconda sprang aber nichts gefährliches für die Pokalklauer raus. Ab der 80. Minute zog sich der FCP zurück und versuchte den Sieg zu verteidigen, mit Erfolg. Danke an Anaconda eSports für ein gutes und vorallem sehr fairen Spiel. Viel Glück und Erfolg in der weiteren Saison.

Liga-Betreuer-Info:

X M

League THREE
FC Pokalklauer

TW

SkillasWorld

LV

arisaka-FCH

IV

CapnDont

IV

EpischerDavid

RV

FCP-GeneralViper

ZDM

Spidey_M05

LM

Hamti02

RM

Thoran85

ZOM

FCP-Formkiller98

LS

P14_KeuleisBack

RS

Kestron43
FC Pokalklauer vs. Anaconda eSports
1 : 0
24.03.2019
22:51
Spieltag 6
Anaconda eSports

TW

EE-B4lbok

LV

Sgt_Engels

LV

DeltaEyelUp2Date

IV

Mexwell87

IV

RuthsNicks

ZM

xChino_01

ZM

ZenGiy

LM

r4mm4r

RM

BudSpencerNr20

LS

freshmio

RS

Opa-Gisi
Kontakte
Alle User (49 online)