League THREE
Spieltag 6
Thunder Sharks vs. FAL Classics
1 : 1
24.03.2019
22:23
Tor 58. x_Pumbaa_x
XX_Lumpi_XX
MVP:XX_Lumpi_XX

Tor 16. FAL-Baka
LOK_Paboly
MVP:LOK_Paboly

Vorbericht vom 21.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 6. Spieltag empfängt das Heimteam Thunder Sharks (4.) das Auswärtsteam FAL Classics (1.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Thunder Sharks hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
FAL Classics hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
ItsMeFishy hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs FAL Classics

Ein wirklich spannendes Spiel endete am Ende verdienter und gerechter Weise ausgeglichen. Mehr Spielkontrolle auf Seiten der Sharks und mehr gefährliche Torchancen hatte FAL. Die Sharks gerieten früh im Spiel in Rückstand und mussten die ein oder andere brenzlige Situation überstehen. Gelegentlich half dabei auch das Glück aus. Die Sharks retteten sich in die Pause. Es blieb beim 1:0 für FAL. Die Sharks kamen aus der Kabine mit neuem Mut. Das Speil hatte nun mehr Druck nach Vorne und wurde dann auch schnell mit dem Ausgleich belohnt. Fal hatte danach noch einige gute Chancen, aber auch die Shakrs blieben nicht tatenlos und wollten den Sieg. Zum Ende kam ein bisschen das Gefühl auf, dass beide mit dem unentschieden gut leben können und es wurde nicht mehr so viel riskiert. Das Spiel endete damit ausgeglichen 1:1. Fazit: Gutes Spiel von beiden Seiten.



Wir wünschen FAL Classics viel Glück für die nächsten Spiele.



Liga-Betreuer-Info:

X M

League THREE
Thunder Sharks

TW

BRO_LuckyJR

LV

Dachlatte1848

IV

BRO_faabsen

IV

M-Yoda-85

RV

KlausK0erper

ZDM

Aegypter45

LM

TimonDerBerliner

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

x_Pumbaa_x

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. FAL Classics
1 : 1
24.03.2019
22:23
Spieltag 6
FAL Classics

TW

Tundrakobold

LV

Bollwerk-18

IV

FAL-Luftcatcher

IV

PHX-Fichtee

RV

Scherder1204

ZDM

chocolateRevenz

LM

FAL-Baka

RM

FAL-Gema

ZOM

xQ_tippseN

ST

ItsMeFishy_Litaf

ST

LOK_Paboly
Kontakte
Alle User (50 online)