League THREE
Spieltag 8
Thunder Sharks vs. FC Pokalklauer
1 : 0
31.03.2019
22:40
Tor 66. PrinzMuhKuhJR
x_Pumbaa_x
MVP:PrinzMuhKuhJR

Gelb 83. CapnDont
MVP:SkillasWorld

Vorbericht vom 28.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 8. Spieltag empfängt das Heimteam Thunder Sharks(4.) das Auswärtsteam FC Pokalklauer (8.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 3 Heimspielen 6 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Thunder Sharks sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(USNSS).

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Pokalklauer sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SNSUS).

Spielbericht von Thunder Sharks

THUNDER SHARKS vs. FC POKALKLAUER



Kurzform: Sehr spannendes Spiel



Die Kurzform bringt es auf dem Punkt; Das Spiel hielt was es versprach, es trafen zwei gut eingespielte Manschaften aufeinander. Auf beiden Seiten gab es Großchancen. Ehrlicher Weise muss man sagen, dass die Sharks das ein oder andere mal Glück hatten. Dafür folgendes Beispiel, ein gut gespielter Ball von Pokalklauer landete beim Stürmer, welcher in guter Position direkt abschloss. Lucky streckte sich vergeblich und kam nicht ran, doch  der Ball landete am Torpfosten (Holzi Holzi Holz). Vom Torpfosten landete der Ball direkt beim Gegner, der natürlich den Nachschuss versuchte. Aber Lucky heißt nicht umsonst Lucky, der gerade wieder aufstehen wollte und noch nicht mal aufrecht stand, wurde er angschossen und konnte zur Ecke klären. Natürlich war das, seine Worte :"Pures KÖNNEN"  ;) . Slapstick mal nicht in der Defensive sonder vorne in der Offensive.  Das am Ende die Sharks das wichtige 1:0 gemacht haben, war eigentlich nur folgerichtig, denn wie heißt es so schön, wer die Bälle vorne nicht rein haut bekommt sie hinten um die Ohren geschossen. So endete das Spiel 1:0 für die Sharks, glücklich aber nicht unverdient.



Wir wünschen Pokalklauer viel Erfolg weiterhin und freuen uns schon sehr auf das Rückspiel.



Liga-Betreuer-Info:

xM

League THREE
Thunder Sharks

TW

BRO_LuckyJR

LV

Dachlatte1848

IV

AmG_drdom23

IV

M-Yoda-85

RV

KlausK0erper

ZDM

AUT_Chris_Death

LM

TimonDerBerliner

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

x_Pumbaa_x

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. FC Pokalklauer
1 : 0
31.03.2019
22:40
Spieltag 8
FC Pokalklauer

TW

SkillasWorld

LV

P11_Flichs

IV

Hamti02

IV

CapnDont

RV

FCP-GeneralViper

ZDM

Spidey_M05

LM

Morphium

RM

Thoran85

ZOM

FCP-Formkiller98

LS

P14_KeuleisBack

RS

Kestron43
Kontakte
Alle User (22 online)